Hi Leute. ich habe ein paar fragen an euch.Ich Verstehe nicht.^^ (MS - Arctic Edge)

Ich verstehe nicht wie man die Embleme findet ich weiß noch nicht mal wie die aussehen.Wo ist die Bob-Bahnkurve und wie soll man eine 360 Grad drehung drin schaffen.Und als letztes wie lade ich mir einen Geist runter?Dnke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:56 von amel99

3 Antworten

ich kann dir leider nur das mit der bobbahn beantworten...
also geh einfach auf zeitrennen und dann auf freies rennen (weiß net wie? genau heißt) und dann wähl verticalo aus und fahr in die bobbahn und dreh einfach 1-3 runden in der bahn am besten mit nem quad

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:03 von Ghost-Recon_95

also das mit den emblems sieht so aus: die sind auf der strecke verteilt und sehen wie grafittis (oder wie man das schreibt) wenn man ein sieht dann muss man in den fotomodus gehen es fotografieren.

grad alles mit meiner psp geschrieben^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 14:01 von pspgamerathome

ok danke

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:20 von amel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)