Lohn es sich? (Left 4 Dead 2)

Wenn ich schon L4D2 habe aber leider die cut lohnt
es sich dann die L4D1 uncut version zu kaufen?

Weil ich bin mir nicht sehr sich ob der 1 Teil noc aktuell ist (das heißt für mich ob das noch viele Leute spielen)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:01 von david2911

3 Antworten

naja eigentlich gibt es so ziemlich alles aus Teil 1 auch in Teil 2.

Und das Game kostet eh kaum mehr etwas, wenn du wirklich das Spiel genießen willst und dir nicht vorkommen willst, als hätte Papa die Kindersicherung aktiviert, würde ich dir schon zum kauf raten.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 23:25 von Lufia18

Ok danke

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 01:11 von david2911

wenn du L4D2 hast brauchst du L4D1 nicht. Alles was bei 1 drin ist ist auch bei 2 drinne. und ich glaube man kann auch ein paar l4d1 kampagne bei L4D2 runter laden bin aber net sicher. Außerdem gibt es bein 1. Teil kein Charger, also ist das spiel eh doof. xD

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:28 von Felix132

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)