Frage (Harvest Moon - Tierparade)

1. Da man ja nur 3 verschiedene Tierarten halten kann wollte ich fragen welche am besten wären? Hat das Pferd auch irgend einen nutzen?

2. Wann wir das Baby zum Kind

3. Wenn man alle 5 Glocken geläutet hat kann man dann sonst noch was machen? Weil der Sinn des Spieles ist ja dann beendet

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:02 von Conny123

10 Antworten

1.) Pferde sind total überflüssig. Ich empfehle Ziegen, Kühe und Schafe. Die bringen am meisten Geld

2.) 8 Wochen nach der Geburt ist es groß

3.) Wenn du die 5 Glocken hast, musst du den Helden-Titel erlangen. Dann gehst du zum Erntegott. Der schickt dir dann einen Brief, dann musst du noch einmal zu ihm. Dann will er dass du ihm jemandem mit reinem Herzen bringst. Wenn du dein eigenes Kind zu ihm bringst, geht die Story noch ein bisschen weiter, dann kannst du das Spiel noch einmal von vorne anfangen mit erleichterten Bedingungen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:09 von Neleni

Was meinst du mit 8 Wochen?

Un wie erlange ich den Helden Titel?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:12 von Conny123

Was meinst du mit 8 Wochen?

Un wie erlange ich den Helden Titel?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:12 von Conny123

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also
1. Welche 3 Tierarten meinst du?
wenn du Schaf kuh oder Pferd meinst
würde ich mich eigentlich für das Schaf
entscheiden! Denn es gibt Milch und wolle
auch wenn nicht so oft. Die kuh ist aber auch
gut sie gibt zwar nur Milch aber dafür fast
jeden Tag!
2. Das Baby wird nach zwei Wochen zum Kind
3. Soweit ich weiß kann man dann einfach noch normal
weiterspielen nur wenn du den erntekönig oder die
erntekönigin heiraten willst dann musst du das Spiel
fertig spielen. Und wenn du dein Kind auf die Reise
schicken willst( also da spielst du nacher auf einem speicherstand
mit ihm mehr weiß ich da auch ned) dann musst dus fertigspielen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:14 von x3_sarah_1

Ich finde das Pferd total nützlich, weil es viel schneller reitet als z.B. eine Kuh. Außerdem kommt man irre schnell in andere Stadtbezirke.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:18 von Erntekoenigin

Wenn du aber die Zirkustiere hast, ist das Pferd für den Ar...

Außerdem hat man in dem spiel sowieso viel zu viel Zeit. Wozu also den Platz in der Scheune für ein Pferd verschwenden? (Außerdem sind die Ziegen auch nicht gerade langsam)

Mit 8 Wochen meine ich 8 Wochen im Spiel. Wenn dein Kind am 01. Sommertag geboren wurde, dann ist es am 01. Wintertag groß.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:24 von Neleni

na welches tier erzeugt am meisten geld? also kann man meisten gald verdienen?

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:33 von missmamabea

Die Kuh bringt am meisten. Am besten du machst immer Butter oder Käse aus der Milch.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:14 von Neleni

@neleni: Die Zirkustiere bringen Dich aber nicht in den Minenbezirk, da muss man erst nach Harmonika, dann zum Kirchplatz laufen und mit der Lore fahren. Da bin ich mit dem Pferd schneller. Sind die Straußen eventuell noch schneller als das Pferd?

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 12:45 von Erntekoenigin

@Erntekoenigin
Nein das Pferd ist schneller als der Strauß.
Aber mal ehrlich... nur um in den Minenbezirk zu kommen, hol ich mir doch kein Pferd! Das steht doch in keinem Verhältnis: Auf eine Tierart verzichten nur um 20 Minuten zu sparen (länger dauert es nämlich nicht, um zur Garmone Mine zu kommen)
Wenn ich täglich 5 mal da hin müsste, könnte ich das ja vielleicht verstehen. Aber so nicht.

PS: Und das Argument, dass man in dem Spiel sowieso viel zu viel Zeit hat, steht immer noch.

Ich bleibe dabei: Pferde sind in DT totaler Schrott!

(Ich liebe Pferde im echten Leben, also nicht falsch verstehen. Ich beziehe mich hier allein auf das Spiel)

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 15:00 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)