eine Frage an ruhtybell (Sims 3 Late Night)

hi

muss ich was beachten wen ich debug enabled deinstallire weil seitdem ich ihn reingemacht habe steht beim rahthaus bei NRaas
nicht overwatch und mastercontroll ich kann die satdt nicht ressetten kansch mir dagen wieso?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:03 von ygofun

24 Antworten

du weisst doch das diese Rabbitholes manchmal korrupt sind. versuche es mal auf dem PC ( im spiel der PC natürlich ) vielleicht funktioniert dein rathaus auch nicht mehr. das kommt doch schon mal vor.
hol dir auch noch den Story Progression, dann musst du deine stadt nicht mehr resetten, weil alles klappt.
wieso willst du deine stadt resetten? nur so oder ist was passiert?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:27 von ruthybell

ne ich wollts resset weil das das spiel sie aufgehängt hat weil irgendwo war ein sim der festgehungen war hat jetzt geklappt weil
das spiel 4minuten aufgehängt hat.
wie meinste du nichtmehr resseten macht er das automatisch

sry das ich spät schreib war nicht mehr am pc

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:07 von ygofun

ich brauche keinen mehr zu resetten, das kommt gar nicht mehr vor seitdem ich den SP habe.
spiele jetzt aber überwiegend neue welten die ich mir runtergeladen habe. in einer welt läuft ein geisterjäger rum ( wenn du TK hast ) wenn ein haus oder gemeinschaftsgebäude befallen ist, dann siehst du in der kartenansicht eine riesige schwarze wolke darüber , das gebäude ist gelb und es kommt eine melodie die ich nicht kenne, weil ich diese karriere noch nicht gemacht habe. sind winzige gelbe und blaue geister zu sehen.
der mist ist nur das dort kein einziges haus steht, nur gemeinschaftsgebäude, aber schön gemacht und alles funktioniert.
jetzt habe ich gerade eine wüstenstadt fertig, da war nichts an gebäuden, aber ich habe nur sims dort wohnen die ich will, dachte ich wenigstens. aber kaum waren die 1. häuser da , hat mir das spiel viele sims aus der welt dort reingeknallt.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:27 von ruthybell

cool mach ich dan am wochende Sp rein.
ich bin ganze zeit am überlegen ob ich die sachen vom magazin reinmachen soll. Ich abonniers halt xD
Weil da ist ne winterwelt dabei.
hast du jetzt rieverwie?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:06 von ygofun

ne, ich mag die stadt nicht, ist mir zu ländlich. ich habe mir eine welt von simposium runtergeladen. wenn du willst kann ich dir den direktload schicken, habe ihn noch auf dem pc.
die winterwelt aus dem heft ist schon cool, aber sehr sehr klein. es gibt dort nur die wissenschaft,schule und polizei.mit viel mühe habe ich jetzt noch lebensmittel,buchladen,theater,disco und wirtschaft platziert, aber auch nur weil ich den park platt gemacht habe und mehrere gebäude dort hingestellt habe.
aber so schnell wie die stadt sich speichern lässt kannst du gar nicht gucken. es werden nur 7 autos gelöscht und nicht ein bisschen ruckeln. ist echt toll zu spielen wenn es nicht so klein wäre.
habe versucht grundstücke mit dem spielwelt-editor zu setzen aber dann lädt sich mein spiel tot und ich muss beenden.
habe vorhin mit dem mastercontroller ein bisschen rumgespielt und wollte wissen was Motive maximieren ist, kam aber nichts. hoffe das ich da nichts falsch gemacht habe.damit kannst du ja auch schwangerschaften beenden und launen hinzufügen.hast du schon gemacht?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:37 von ruthybell

launen hinzufügen ?
ja schick mir bitte link würde mich freuen?
funktiorniert die winterwelt mit patch 1.17?
würdest du sachen vom magazin installieren?

Ich spiel lieber net mit dem mastercontroll rum.

was machst eigentlich wegen dem overatch wo bei den discos
die musik aus geht ich hab einfach stereoanlagen ausgemacht

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:48 von ygofun

wie ist der spielwelt edditor würde slbst mal ausprobieren hab aber schieß das mein spiel sonst vieleicht abkackt
bei mir ist ja grundspiel 1.17 reise 2.0 luxus 3.0 Tk 4.3 GB 5.3
LN ist 6.0

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:51 von ygofun

ich speicher vorher im lifemodus und dann gehe ich erst auf stadt bearbeiten. klappt nicht immer das man ein grundstück platzieren kann, meistens lädt sich mein spiel tot und ich kann nur noch den pc neu starten, deswegen mach ich das nicht mehr.
die launen hast du dann nur für ein paar stunden, alles was es im spiel gibt. die musik wird um 3 ausgestellt da sind meine sims schon nicht mehr da und zuhause bleibt die anlage ja an.
ich habe ja nicht gepatcht also ist mein basisspiel auch auf 1.17.60.009002 und LN ist auf 6.0.81.009001. das hast du doch auch oder?
das ist immer noch der stand vom 28.10 wo ich LN installiert habe und ich werde so lange nicht patchen bis was gescheites kommt.
habe mir auch eine eigene Limo runtergeladen, ist mir aber zu lahm. fahre lieber mit meinem porsche, manchmal auch mit dem flugzeug. das sieht vielleicht bescheuert aus.
hier ist der link für die welt,musst aber alle wohnhäuser selbst reinstellen, aber mit dem mastercontroller kannst du sims in jedes haus setzen die es in der heimatwelt gibt.
http://www.simposium.de/a-dl/nn/Floralien.rar

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 20:02 von ruthybell

dange ich lasse es lieber mit der cd
ja ich hab version 6.0
bei mir hab ich ausgestellt das die stereoanlagen ausgehen find ich besser weil bei mir war mal fullhouse ind bridgeport in einer disco
und die leute waren da bis die disco zu machte
eh ich find gut bei mir dauernt es lange bis ich star bin hab grad nur ein stern xD

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:27 von ygofun

du hast es gut, ich bin auf 5 aber schon unendlich lange. mit dem neuen mastercontroller kannst du deinen starlevel runtersetzen , aber dafür musst du auch patchen und das will ich nicht.
dann hol dir mal floralien. ist ganz leicht zu installieren. entpacken und in den World ordner, dann nur doppelklick auf die welt und sie erscheint im launcher.

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 20:34 von ruthybell

sry kann erst am wochenende istallieren
Hat die welt bad CC nur so ne frage

machmal bitte im store irgendwas rein was du willst also deko usw..
es soll bis zu 75 simpoints kosten xD

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 15:38 von ygofun

welche version von story progressiv hast du

bei mir gehen die neuen mods au mastercontroll overwatch usw...

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 15:40 von ygofun

keine ahnung was für eine ersion ich habe, auf jeden fall nicht die neuste denn die ist unterteilt und hat sogar noch zusätzlich was mit raufbold und flittchen.
die welt ist ohne downloads, also es wurde nur das verwendet was es auch im spiel gibt.keine badCC.
was soll bis zu 75 kosten, Store ? das verstehe ich nicht was du jetzt damit meinst

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 18:08 von ruthybell

ich wollte dir ein kleines geschenk machen

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 21:03 von ygofun

denkst du ich kann den neuen story progressiv benutzten für version 1.17

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 21:18 von ygofun

das ist aber nett von dir . ich guck mal ob ich was finde. habe erst die gesammten Möbel für ein kinderzimmer und das neue Set (wohnzimmer) gekauft.
hast du die welt schon installiert? kannst du aber ohne bedenken machen. habe noch eine wüstenstadt, aber da ist gar nichts drin. alles muss man selbst machen. bin jetzt fast fertig., dabei baue ich gar nicht so gerne.

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 21:19 von ruthybell

hast du jetzt die neue version vom SP ? ich glaube den kannst du nicht benutzen oder versuche es mal.

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 21:22 von ruthybell

Ich hab jetzt die alte gefunden also story progressiv:
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=996....

DIe welt installiere erst morgen

Muss ich was beachten vor der installation von SP

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 21:25 von ygofun

ich liebe sachen zu bauen wie häuser Du?
Ich brauch meistens 4 stunden für mein haus aber ohne cheats

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 21:27 von ygofun

hast du den SP denn noch nie installiert? da ist nichts zu beachten.am anfang kommt nur der hinweis das du das 1.mal damit spielst und ob du alle obdachlosen löschen willst.ich habe immer auf nein gemacht, aber hinterher habe ich sie löschen lassen, weil die auch andauernd mit den ollen karren rumfuhren.
wenn du bewohner haben willst die in der heimatwelt wohnen dann kannst du sie mit dem Mastercontroller in die stadt setzen.
ich baue nicht so gerne , das dauert bei mir immer so lange weil ich alles farblich perfekt haben muss.
ich nehme meistens die häuser aus meiner tonne, die sind alle mit dem kühlschrank aus der gastronomie-karriere und alle haben eine truhe mit perfektem obst, fische,gemüse.
wenn du spass am bauen hast, dann ist die welt ja für dich wie geschaffen. kannst dich richtig auslassen.
ich wohne dort direkt am strand ( 30/40) wo auch ein gemeinschaftsgrundstück nebenan ist.

Antwort #20, 14. Januar 2011 um 09:42 von ruthybell

aber in den normalen welten sind die leute automatisch drin oder?
zb in bridgeport die famielien werden nicht dürch SP gelöscht?

hast du jetzt eine wunschliste?

Meine discos in sunset valley habe ich drei discos für jemanden gebaut ich kann au mal eine ins exchange stellen.

Antwort #21, 14. Januar 2011 um 18:23 von ygofun

da werden nur die obdachlosen gelöscht. sims die auf keinem grundstück wohnen. habe mir gedacht das es vielleicht besser ist wenn nicht so viele dort rumlaufen, weil die auch autos in ihren rucksäcken sammeln.
sonst wird nichts von der stadt gelöscht.
dann stell mal was rein wenn du etwas gebaut hast.
danke für dein geschenk, habe gerade eine e-mail bekommen das ich es downloaden kann.
wenn du mal was brauchst, sag bescheid.

Antwort #22, 14. Januar 2011 um 18:51 von ruthybell

wie viele simpoints hast du ich habe 4.000

Antwort #23, 14. Januar 2011 um 20:03 von ygofun

keine Ahnung , um die 800. habe letzte woche unendlich viel gekauft, aber jetzt gefällt mir nichts mehr. wollte gerade dein geschenk installieren, aber die seite macht mal wieder probleme. kann mich nicht das 2 mal für den launcher zum runterladen anmelden und dann ging gar nichts mehr. mein launcher ließ sich weder schliessen noch konnte ich mein spiel starten. hinterher kam scriptfehler. immer was anderes mit den sims. die frage hier wird jetzt bestimmt geschlossen.

Antwort #24, 14. Januar 2011 um 20:48 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)