Ich will ja nix sagen... (Monster Hunter 3)

... aber tut ihr nur so oder seit ihr echt so schlecht ich mein lagi vertreiben, das ist doch kindergarten, ich glaub die hälfte von euch will nur was schreiben das er was zu tun hat

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:09 von gelöschter User

10 Antworten

nö...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:11 von hugo123

du hast recht
(daumen hoch)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:11 von peasemaker

^^ mercy

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja beim ersten Treffen mit dem Lagi sind auch alle ober Pros die den One-hiten nicht wahr?... Oh man solche sinnfreien Beiträge hast du sonst nichts besseres zu tun als dich über Leute aufzuregen die mit dem Vieh probleme haben cO

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:15 von gelöschter User

genau nur weil ich noch ned so gut bin und den ned vertreibe

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:22 von hugo123

genau nur weil ich noch ned so gut bin und den ned vertreibe

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:22 von hugo123

genau nur weil ich noch ned so gut bin und den ned vertreibe

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:22 von hugo123

übrigens: Es heißt "seid" mit nem 'd'
seit schreibt man nur, wenn's was mit Zeit zu tun hat...leicht zu merken hm? hat beides das 't' am Ende

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:25 von FrozenNightmare

nein das tun die bestimmt nicht absichtlich die sind halt nochnicht so gut und sind ein bisschen unsicher.ich frag mich manchmal nur wenn leute ALLES erklärt bekommen wollen ohne selbst was auszuprobieren wie sie später dann noch kämpfen wollen wenn es schwerer wird.

aber ich wusste früher auchnicht wie man den jaggi fangen soll oder was affinität ist und im kampf gegen den lagi habe ich 30tränke kräuter und co mit genommen bis ich gemerkt hab dass er nach ein paar min eh abbhaut.

man sollte nachsicht mit denen die es nochnicht so drauf haben haben und ihnen helfen anstatt sie runterzumachen.aber ich hasse die leute die aus reiner bequemlichkeit alles erklärt haben wollen weil sie zufaul sind es selbst herauszufinden.manchmal habe ich das gefühl dass die leute einfach zu faul sind ihre fragen zu konkretisieren und denken eine schritt für schritt komplettlösung auf einem goldenen tablett dagereicht zu bekommen die sich am besten 30zeilen lang zieht und in der jede kleinigkeit bis ins kleinste detail beschrieben ist und das am besten noch so schnell wie möglich.
dabei denken die überhaupt nicht nach wie lange es dauert und wie schwer es ist solche fragen zu beantworten.

gut sind auch die fragen die man mit einen blickauf tipps und trick lösen kann aber dafür sind die meisten auch zufaul.hierbei muss ich aber auch sagen dass manche sachen besser hier als eigene frage erklärt werden kann aber bitte solche fragen wie "ssbb:wie schalte ich alle characktere frei" oder "scribblenaunts:kann mir jemand alle outfits aufzählen die es da so gibt?" und und und.bei monsterhunter gibts das zum glück weniger da die meisten wirklcih probleme haben zb skillung oder wie man das monster gut killt aber es kommen auch fragen wie "kann mir jemand sagen welche waffe ich machen soll und welche später und welche dannach und das selbe bei den rüssis?"da frag ich mich was soll ich denn jetzt schreiben natürlcih gibts da ein paar beispiele was man machen kann oder was viele gerne tun und warum aber ich kann dem doch nicht das ganze spiel in einer antwort lösen und solche fragen zu stellen wenn man gerade erst angefangen hat ist einfach eine unverschämtheit.

bin recht froh dass du diese frage aufgemacht hast da kann man endlich ein bisschen wut loswerden auchwenn sich der text ins unendliche gezogen hat aber mir ist soviel eingefallen.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 17:33 von Waynewayne

Naja stimmt schon es ist echt lame für jeden Rotz zu fragen, aber sowas wie MonsterHunter221 geschrieben hat ist unnötig...

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)