wie kann man mehr rostoffe von einem barbarendorf mitnemmen (Die Stämme)

oder wo anders wie kann man mehr rostoffe von einem barbarendorf mitnemmen

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:15 von hani

4 Antworten

mehr Truppen hinschicken.

Der Grund für zu wenig erbeutete Rohstoffe ist aber meistens, dass in dem Dorf dort kaum Rohstoffe vorhanden sind, weil das Dorf auch von anderen "gefarmt" wird.

Die beste taktik ist, wenn du alle deine Truppen auf jedes Dorf in deiner nähe verteilst.

Aber Vorsicht!

Auch wenn ein Barbarendorf keine Truppen produziert, solltest du immer mindestens 70 Leute hinschicken, weil sich die Bevölkerung in dem Dorf auch währen kann.

mfG

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:50 von Wurm96

@wurm das ist die grundverteidigung jedes dorfes (rein rechnerischer wert)

deswegen immer schön den wall deiner farmen niedrig halten damit die grundverteidigung weit unten ist und du selbst keine verluste hast

desweiteren bauen auf manchen welten die barbarendörfer nur bis 1500 aus
also wenn ein BB ca. 1500 punkte hat zerstöre das haupthaus die kaserne oder irgent ein andres gebäude
wenn du glück hast baut das dorf eines der ressies aus

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 22:09 von Spielesuchti

das ist nicht nur der wall, manchmal gehen auch truppen von mir drauf, wenn ich ein dorf mit 120 Punkten farme.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:08 von Wurm96

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
@Wurm96
dann hat ein spieler das dorf gedefft um zu sehen ob und wo alles im umkreis gefarmt wird
mach ich auch ab und zu wenn ich zu viel deff untätig bei mir rum stehen haben ;)

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 23:38 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)