Jr 51 (Monster Hunter 3)

ist hier einer unter uns der höher ist als jr 51, wenn ja, kann er dann sagen obs da noch nen grung gibt weiterzuspielen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

ich(jr 52)
hap
ich würd erst aufhöhren wenn du (fast)alle quests hast
und du kannst endlich die coolen eventquests machen

is aber deine entscheidung

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:30 von peasemaker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin Jr60 und spiel schon seit nem Monat ungefähr nich mehr 8)
Ich überlege aber, ob ich langsam wieder spiele, ich hätte noch gerne zahlreiche Waffen und Rüstungen...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link