naya^^ (Halo Reach)

hi leute, ich habe mir neulich halo reach zugelegt und so überzeugt war ich eig. nicht^^ ich meine man kann da nichtmal sprinten...ich kapier net warum des game so eine gute bewertung hat ich meine wenn ich schon bei 1 online match sofort aufhöre und black ops weiter zocke is es ja überhaupt nicht gut ^^.

was ist an dem game so gut ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:29 von Ramalak

25 Antworten

was laberst du von nichtmal sprinten nimm einfach die fähigkeit sprinten und fertig und naja ehrlich gesagt gefällt mir rech heute noch um einiges besser wie dises scheiß gammel spiel von black ops ich meine ... black ops omg des ist kake geworden bis auf die kampange ... aber des ist halt immer das selbe .. und rech naja ... hast du die vorgänger gespielt ?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:05 von halo-man

klar kan man im reach sprinten beim ersten level steht des da das du bei RB sprinten kannst ;) und die meisten finden das spiel so gut weil der multyplayer zahlreich ist z.b zombi modus und swat modus und noch mehr :D

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:05 von tchabo

Wenn man ein Spiel einfach nicht kann, macht es auch keinen Spaß.

Also wenn du wirklich ZU schlecht für Halo bist, kann dir selbst Gott nichtmehr helfen.

CoD ist hirnloses draufballern with no Skill.

Bei Reach kannste nen 2 Kampf gewinnen, selbst wenn dich der Gegner zuerst ins Visier nimmt. Wie ? durch Können.

Bei CoD kannste sowas vergessen.

Der Multiplayer ist von Noobs nur so verseucht, was den Spielspaß imenz lindert.

Bei Halo Reach gibts keine Noobtuber, Hacker usw.
Camper.. sehr selten, aber es gibt.

Im Grunde Geschmackssache.. aber Black Ops besser finden zu können als Reach.. das geht nicht.

1. Ist BO nur so "berühmt" weil es ziehmlich gehypt wird.
2. Ist BO der schlechteste CoD Teil
3. Multiplayer war schon immer nur für eine kurze Zeit - kein Langzeitspaß
4. Schlechte Grafik (von MW + MW2 abgesehn)
.
.
.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:22 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
halo forever xD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:43 von gelöschter User

naja ich mag BO auch net aber ich glaube des ist geschmacks sache ... wenn Ramalak jetzt bei BO fragen würde was besser ist würde weniger für halo sein denke ich aber hir bei halo ist es klar das mehr für halo sein werden ... aber ich denke BO ist kein gutes spiel ich generrel zocke eh nur die kampange und ab und zu zu 2 zuerst dachte ich der überlebenskampf (zombie mod) mach fun aber des ist der letzte dreck ... feuergefecht ist tausendmal besser

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:08 von halo-man

hey Leute. Ich habe jedes Halo was herausgekommen ist gespielt und muss sagen das es von Spiel zu Spiel besser wurde. Bei CoD bin ich erst im MW2 eingestiegen deswegen weiss ich nicht wie die vorherigen waren. Ich kann nur sagen das ich Halo Reach wegen seiner grossen Vielfalt immer gerne zocke. Aber Black Ops finde ich deswegen nicht schlechter es ist halt weniger umfangreich als Reach. Black Ops hat zB keine Schmiede oder solche zahlreichen Mods wie Halo macht aber dennoch recht Spass. Es ist wie viele gesagt haben ansichtssache. Nur nach einem Online Spiel zusagen es ist Dreck bringt sich nichts weil man dann noch keine ahnung vom spiel hat. Ich finde sowohl Halo Reach als auch Call of Duty Black Ops gut und spiele beides gerne mit Freunden.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:34 von Klein-Aber-Fein

also mal ganz im ernst reach und black ops sind schlecht ich meine wer wirklich halo fan ist kann reach nicht mögen weil von halo kaum mehr was zu spüren ist deswegen ist die haloserie mit dem release von reach gestorben

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 22:11 von RuffyGear2

RuffyGear2 ... halo reach macht nur viel (in halo) neu ... halo war mein erstes spiel auf der x-box (die alte) und sei dem bin ich auch bei halo dabei und ich finde reach super ... wiso sagts du das die halo reihe durch reach gestorben ist ? das muss du mir jetzt erklären^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 22:23 von halo-man

1.skill ist weg nurnoch scheiß credits 2.br is weg dafür ne scheiß dmr bei der man kaum aimen muss 3.das halo feeling is einfach weg 4.scheiß klassen aussuchen son schwachsinn halo war ohne diese klassenscheiße viel besser 5.scheiß rückstoß bei den waffen ich meine das sind supersoldaten warum bittesehr sollten die sowas wie nen rückstoß haben xD diese und noch einige andere ründe führen nicht umsonst dazu das reach pro tag nur noch ca 1mil spieler online ha also insgesamt und immer wenn ich online komme stehen nur so höchstens 60 tausend online die ganzen spieler haben nicht ohne grund aufgehört halo reach zu spieln ich denke mal an dem start von reach da waren immer so 600 tasuend online und jetzt is alles lachhaft naja aber ihr müsst das wissen ich finde halo 2 war das beste von kampagne und online und halo 3 war auch hammer geil online aber in der kampagne nicht reach hat nur ne solide kampagne und einen schlechten onlinemodus

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 22:39 von RuffyGear2

Tja, wenn du mit Veränderungen nicht leben kannst, dann hast du ein großen Problem.

Ich finde gut, dass Bungie endlich mal was neues gemacht hat, ständig das selbe mit dem Masterchief usw. wurde echt langweilig..

In jedem Teil die gleichen Waffen. Sie hätten kein neues machen können, wenn sie wieder nur das selbe einbauen. Warum ?

Ganz einach, wer würde das denn noch kaufen ?
Ich würde mir kein Halo 3 mit besserer Grafik kaufen, denn davon hab ich ja schon 3 Teile (Halo 1-3).

Ich kann deine Aussage also nicht ganz nachvollziehn..

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 06:50 von xCoD-SnIpEzZ

halo reach find ich viel besser als cod bo weil die kapagne in reach viel länger und abwechslungsreicher ist. cod ist auch ein egoshooter wo es einfach ums töten geht, im gegensatz zu halo was eine spannende story hat.


Überhaubt hat cod bessere verkaufszahlen da es für jede konsole rausgekommen ist und halo nur für die xbox.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 09:53 von laserpoint

Hey nochmal. Ich fand den Masterchief als Hauptrolle in den Halo Teilen hammer. Aber sie können nicht jedes Halo mit denselben Sachen machen. Von der Story her finde ich den ersten Teil am besten, aber in der heutigen Zeit geht es nunmal auch um Grafik und alles zusammen eben und da macht Reach vieles richtig. Und das bei Halo vielleicht weniger Spieler sind liegt daran das sie auch andere Spiele spielen und nicht nur ein Game immer und immer wieder. Abwechslung ist alles.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 15:26 von Klein-Aber-Fein

Für mich ist CO:BO Müll.
Nicht nur weil CO seit MW sowieso immer schlechter wird
sondern auch weil es nichts anderes ist als Töten, einfach NUR Töten.
CO:BO ist eines der wenigen Spiele bei denen es mich nicht stören würde wenn es indiziert würde.
Videospiele werden schon genug schlecht gemacht
Black Ops liefert den Game Gegnern nur neuen Zündstoff.
Meiner Meinung nach ein Spiel das die Welt nicht braucht.

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 16:08 von Hoobast

Ey Jungens, offentsichtlicher kann man nicht trollen. Er hat nicht mal eine Xbox und und erzählt irgendwas davon, dass man nicht sprinten kann. Er hat offentsichtlich nie Halo Reach gespielt und ist einfach ein PS3 Fanboy. Davon abgesehen sind BO und Reach für die Tonne. Bei CoD braucht man gar nicht erst von Skill reden, ebenso wenig wie bei Reach. Reachs und BOs Kampagne haben null wiederspielwert und Reach war in jeder Hinsicht eine Enttäuschung. Die Foren sprechen für sich.

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 17:25 von Hyozanryu

Wie bitte kannst du von null skill bei Halo reach sprechen, wenn man bei halo reach einen Perfekt machen kann wenn es nicht allzu gute Gegner sind? Bei Bo binn ich aber deiner Meinung,denn sich habe noch nie einen Spieler bei BO gesehen der es geschafft hat nie in einem Onlinespiel gestorben zu sein viele kills gemacht hat und nicht einfach nur gecampt hat. Meiner Meinung nach ist bei Halo Reach auch die Bandbreite zwischen pro und noob auch viel grösser oder einfach besser sehbar als bei BO.

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 17:57 von leprof

Solange die Hit Boxen so groß sind, man sich langsam bewegt, niedrig springt, durch spammen der DMR einen Zweikampf gewinnen kann, Handgranaten dich mit vollem Schilld töten können, die Sniper extrem viel Auto Aim hat, es Armor Abiltys gibt, man zwei mal schnell hintereinander Schlagen kann, Ränge absolut nichts aussagen, man direkt vorm Gegner spawnen kann und Gewinnen nichts bringt, kann ich bei Halo Reach von null Skill reden. Halo Reach ist Halo für schlechte Spieler.

Was nützt jemanden ein Perfection oder eine hohe K/D, wenn man nur Power Weapons und Fahrzeuge aushuren muss?

http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameStats.asp...

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 18:23 von Hyozanryu

was sind für DICH den gute Spiele wenn CoD und Reach so unglaublich Scheisse sind?

Antwort #17, 10. Januar 2011 um 18:53 von Klein-Aber-Fein

@ hyozanryu endlich mal einer der Ahnung von Halo hat danke also abschließend kann ich sagen wer gut in Halo ist dem kann resch nicht gefallen da hat Halo 3 viel mehr skill gefordert nagut reach hat überhaupt kein skill aber egal xD

Antwort #18, 10. Januar 2011 um 19:31 von RuffyGear2

hyozanryu wie beh****** bist du. reach ist und bleibt für mich und viele andere das besste HALO dass es je gab.blops is beschissen,da geb ich dir ja recht,aber gleich zu sagen dass alle reach spieler schlechte spieler sind ... warscheinlich bisst du nur neidisch weil alle hier besser sind als du ...

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 19:43 von FRAGMICH(nicht)

also ich bin seid halo 1 dabei und ich finde reach gut ... ich weiß net was ihr habt mit reaach ist kein halo ...

Antwort #20, 10. Januar 2011 um 20:48 von halo-man

@FRAGMICH(nicht):
Wo hab ich gesagt, dass alle Reach Spieler, schlechte Spieler sind? Reach ist FÜR schlechte Spieler, damit ist die Zielgruppe gemeint.

Ich hab in Reach eine K/D von 1.75 und hab 2 Perfections in Team Slayer.
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...

Was hast du zu bieten? Mit Link bitte.



@Klein-Aber-Fein:

Halo
Halo 2
Halo 3
CoD 4
Bad Company 2
Red Dead Redemption
Heavy Rain
Uncharted 2
God of War 3

Antwort #21, 10. Januar 2011 um 20:50 von Hyozanryu

Ja Leute, es stimmt, dass Halo Reach nicht der Höhepunkt der Halo Saga war, der war natürlich Halo 2.
Aber alles in allem ist das Spiel nicht so schlecht, wie ihr behauptet.
Ja die Kampagne ist kurz, aber das war bei allen Halo Spielen bis jetzt so. Und es hat auch viel gefehlt.
Inhaltlich war die Kampagne ja auch nur knapp befriedigend und ja mir ja auch das alte BR55 lieber als das DMR.
Den Masterchief hätten sie auch noch dranbringen können, wenigstens in der Endsequenz.
Und was beschwert ihr euch über zu wenig neue Fahrzeuge/Waffen?
Sie haben den Hornet durch den Falcon ersetzt und ein neues Fahrzeug, den Reveneth hinzugefügt. Der Warthog hat auch nen weiteren Aufstz gekriegt. Die älteren Fahrzeuge, wie der Scorpian oder das Banshee sind neu designed.
Denn ohne Fahrzeuge, wie das Banshee, den Moongoose; Scorpian; Ghost; Warthog und Wraight gibts einfach kein Halo.
Und zu viele Fahrzeuge sind auch blöd.
Es gibt auch viele neue Waffen und überhaupt neue Hauptpersonen.
Wieso redet ihr dann von zu wenig neuen Features?
Was ist denn mit den wechselbaren Extras?
Ok, inhaltlich ist die Kampagne zwar nicht gelungen, aber sie ist OK.

Na klar ist der MP nur Gaudi, aber es macht doch auch Spaß oder?
Es gibt von Major Champions League bis hin zum Big Team Battle zahlreiche Mehrspielerlobbies und zahlreiche Spielmodi.
Der Modus Invasion ist auch nochmal ein dicker Pluspunkt.
Und Nein, es hat natürlich nichts mehr mit Skill zu tun, aber Black Ops ist dann wohl nur für Pros oder was?
MW2 ist seitdem es nur noch Noobtuber gibt auch nicht mehr das was es mal war.
In letzter Zeit gibts halt keine guten Ego-Shooter, aber das geht vorbei.
Der Feuergefecht Modus ist auch deutlich besser geworden.
Er kommt natürlich nicht annähernd an den Zombie Modus ran, aber der ist nicht der Verdienst von Black Ops.
Der Riese ist die mit Abstand beste Karte für den Zombie Modus und der gehört ja zu WaW.

Und Nein, ich habe auch mehr erwartet und das Spiel war im Preis/Leistungsverhältnis viel zu teuer.
Aber wer sagt, dass Reach das schlechteste Halo ist, der hat ODST nicht gespielt.

Und bitte gebt nur Beurteilungen ab, wenn ihr wirklich Ahnung von Halo habt.
Wer nämlich wirklich Ahnung davon hat, weiß dass Halo NIEMALS mit Call of Duty verglichen werden kann.

Und bitte hört auf euch zu beschweren, dass die alten Halos viel besser waren, was sie auch waren.
Aber wirklich nur die wenigsten Spiele sind weit besser als seine Vorgänger, vor allem was Ego-Shooter angeht.

Und Leute, die Power Weapons und Fahrzeuge, die den Multiplayer prägen gehören schon immer zu Halo dazu.

Antwort #22, 10. Januar 2011 um 21:20 von Ramschzocker

ey also was du vom zombi modus vs feuergefecht behauptes ist totaler scheiß ^^ sorry aber ich dachte oh ja da kommt jetzt iwas geiles und dann hock man auch nur auf einer map rum und baller ein und die selben gegner ab ... klar kann man das vom feuergefecht auch sagen das immer die selben gegner kommen aber es sind genug unterschiedlich das es funn mach aber dieser zombi modus gefällt mir ÜBERHAUPT nicht

Antwort #23, 10. Januar 2011 um 21:30 von halo-man

In Team Slay gut zu sein, ist keine Kunst..

Team Swat und dann eben noch das gute alte MLG.

Wenn du in MLG so gut bist, wirft dir hier keiner mehr was vor. ;)

Aber wie gesagt, ich kann euch nicht verstehn.

Immer nur das selbe, wird doch echt langweilig. Siehe Call of Duty.. da kommt jedes Jahr ein neues raus, aber besser sind sie nicht. In den Spielen gibt es kaum Unterschiede.

Das einzigste Halo, wo mir noch gut gefallen hat, war Halo 2. Der 3. Teil fand ich persöhnlich.. eher langweilig. War wieder nur das selbe.

Deswegen bin ich froh, dass sie an Halo endlich mal ein wenig was verändert haben. Für manche was gutes, für andere was schlechtes.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort #24, 10. Januar 2011 um 21:31 von xCoD-SnIpEzZ

Das nenn ich doch mal Kritik.^^

Antwort #25, 10. Januar 2011 um 21:34 von Ramschzocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)