2 Fragen. :) (Harvest Moon - Tierparade)

1. Frage: Wie bekomm ich den Fisch für den Erntekönig? Wo muss ich ihn Fangen? & Wann?

2. Frage: Ich möchte meinen 2. Hund nicht mehr haben ; wie kann ich ihn Los werden? :D

Danke schonmal. :P

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:32 von Kekz_97

3 Antworten

also das erste weiß ich: sommer- herbst flöten feldern an der wassermühle ab 19 uhr fangbar benötigst aber mindestens ne silberangel und viel energie.
zu 2. hab mal gehört dass man ein tier freilassen kann wenn man sich ein neues zulegt aber der platz voll ist^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:59 von fee16

Braucht man auch ein Bestimmtes Level für? :)

& Daanke. :)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:23 von Kekz_97

je nach dem welches lv dein haus hat kannst du soviele tiere als haustier halten. wenn du z.b. lv 2 haus hast kannst du 2 tiere halten und freundest du dich mit nem 3. an welches du dann als haustier haben willst kannst du aussuchen ob du eines deiner auswildern willst oder nicht. allerdings verschlechtert sich die freundschaft des ausgewilderten tieres auf 3 herzen runter. (bin mir aber nicht sicher ob das klappt da ich meine haustiere alle behielt).
falls du die angel meinst, nein du brauchst kein besonderes level

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:12 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)