3. münze welt 5-c (New Super Mario Bros.)

3. münze welt 5-c
Hey brauche hilfe: wie bekommt man in welt 5-c die letzte sternmünze? ich bin schon voll verzweifelt :( danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:34 von SA66

6 Antworten

Also, du gehst bis zur Mitte. Nachdem Mario die Fahne geworfen hat musst du über ein Loch springen. Dann siehst du vier Blöcke. Warte bis der Gegner weg ist und du kannst auf die Blöcke springen. Jetzt machst die Blöcke die nun ÜBER dir sind weg. Dann springst du wieder runter und springst gegen den Block ganz rechts. Kletter einfach die Liane hoch. Oben angekommen wirst du warscheinlich allein klar kommen. Aber töte den Gegner nicht.

Wenn du etwas nicht verstanden hast oder doch nicht weiterkommst dann schreib einfach noch eine Frage.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:30 von FraWaPa

ok danke

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:57 von SA66

Ihr müsst bei den den Fahrstühlen kurz vor der Mitte ganz oben auf die Blöcke springen und zu der Treppe laufen, bei der ein Boxer von oben kommt. Ihr müsstet auch 4 blaue Blöcke sehen. Macht über dem Block ganz rechts eine Lücke. Dann springt von unten gegen den Block. Dort kommt eine Ranke heraus, an der ihr hinaufklettern müsst. Wenn ihr oben seid, drückt rechts von euch auf den P-Schalter und lasst den Boxer ganz! Dann geht ganz nach links und der Boxer wird euch den Weg zu der Münze freimachen.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 13:44 von Vegeta03

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:41 von SA66

Bitte

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:47 von Vegeta03

deine meinung bei Pokemon rot hast du geklaut! von MIR! Das hat ein sehr großes Nachspiel du... ich melde dich

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:58 von Pokemonimperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)