Verschwinden ab lvl 12 im Multiplayer Modus die Anzeigen? (AC - Brotherhood)

Hey Leute, habe eben lvl 12 im Multiplayer Modus erreicht und mir ist aufgefallen das einige Hinweise seitdem weg sind, z.B wieviele mich verfolgen, wieviele Punkte ich für einen Kill bekommen habe, wie mein Ziel aussieht und auch welchen Rang ich zur Zeit habe.

Ist das normal und bei jedem so ab lvl 12, oder habe ich ausversehen was verstellt?

Dankeschön.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:35 von Wapeton

5 Antworten

bei mir ist das nicht so und bin schon auf einem höheren level

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:37 von nummer998

ich bin auch schon fast lv 50 (ok lv 43 aber egal darum gehts nicht)aber ich glaub du hast irgentwetwas in option geändert

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:41 von Lars-717

Okay, dann muss ich mir das noch einmal in Ruhe angucken, hatte bei der Flucht irgendwas gedrückt und seitdem ist es weg.^^
Nur bin ich dadurch das ich entkommen bin in dem Moment auch zu level 12 aufgestiegen, deswegen war ich verwirrt woran das jetzt hätte liegen können.

Ich danke euch sehr für die Antworten. :)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:42 von Wapeton

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das ist ein Bug. Das passiert einfach ab und zu mal. Wenn du deine Konsole neu startest, dann müsste es funktionieren. Das Problem hatte ih nähmlich auch schon oft.

mfg icebreaker

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:33 von icebreaker94

Genau das hat geholfen, habe sie neugestartet und seitdem wird alles wieder ganz normal angezeigt.

Unschön so etwas, aber schön wenn es so schnell wieder zu beheben ist.

Nochmals danke für die Antworten. :)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 23:58 von Wapeton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)