Bestias (FF X)

Hab mal ne Frage:
In welchem Tempel kriegt man welche Bestias?
THX

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:21 von GoldBell

20 Antworten

Tempel Besaid= Valfaris
Tempel Kilika= Ifrit
Tempel Djose= Ixion
Tempel Macalania= Shiva
Tempel Bevelle= Bahamut
Vergessene Grotte= Yojinbo
Yevon-Tempel Baaj= Anima
Tempel Remium= Magus Trio

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:29 von Medi

thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx ^-^ :D

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 13:32 von GoldBell

Ähm... kommen die nach [Sin]?

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 13:33 von GoldBell

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
keine ursache!^^

immer wieder gerne!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 13:33 von Medi

du begenest sin öfters!
kommt drauf an welchen du meinst!
wo bist du denn storymäßig?

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 13:34 von Medi

Am Ende... Mit 140.000 HP

hihi

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 13:36 von GoldBell

alles klar!^^

dann hast du sie nur noch nicht gefunden(die Geheimen Bestias; könntest sie also schon haben!

von Yojinbo - Magus Trio sind die Bestias geheim!
die anderen müsstest alle haben!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 13:38 von Medi

ja klar aber du weißt schon das die hp bloß bis 99.999 gehen. und die letzten 3 die der medi genannt hat sind geheime.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 13:39 von shuyin

Anima oder wie das heißt... hab ich auch net... ich schäme mich... kann ich die noch kriegen? brauch ich die noch? *verzweifelt bin*

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 13:40 von GoldBell

Wie jetzt?
140.000 HP?
Du meinst wohl eher 14.000 HP
Also alle Bestia bis Bahamut kannst du nicht verpassen
Yojinbo ist in der Vergessenen Grotte die findest du wenn du von der Stillen Ebene weggehst und dann sind da zwei wege der eine führt zum Berg Gagazet der andere Zur Vergessenen Grotte
Anima findest du im Tempel Baaj
den Tempel Baaj musst du mit dem Flugschiff suchen
Aber um Anima zu bekommen musst du alle versteckten Schätze aus den einzelnen Tempel holen und aus dem Dom in Zanarkand
Falls du nicht alle Schätze hast geh nochmal zu den Tempeln zurück und mach die Prüfungen
Das Magus Trio bekommst du im Tempel Remium den du in der Stillen ebene ganz am anfang links findest wenn du mit einem Chocobo unterwegs bist
Im Tempel triffst du auf dieses eine Medium dessen name ich vergessen hab^^
Du musst alle ihre Bestia besiegen dann bekommst du Blumenkrone und Knospelkrone und du kannst dir das Magus Trio holen

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 13:44 von Drane

shuyin... er meinte den sin mit 140.000 HP^^


anima und so kannst alle noch kriegen!^^

Anima:

Zu finden ist Anima im Yevon-Tempel Baaj (optionaler Abschnitt). Dieser ist im Flugschiff durch die Koordinaten (X; Y) = (11-16; 57-63) zu erreichen. Nach einem Kampf gegen Geos Geyno kann man die sechs Statuen aktivieren, wenn man in allen sechs Tempeln des Landes die sechs Bonus-Objekte gefunden hat.

Yojinbo:

Zu finden ist Yojinbo in der Vergessenen Höhle (optionaler Abschnitt). Diese Höhle ist am Talgrund von der Stillen Ebene zu finden, kurz vorm Zugang zum Berg Gagazet (im Spiel wird darauf hingewiesen). In der Kammer der Asthra schließt sich Yojinbo nur dann an, wenn man ihm einen bestimmten Betrag zahlt. Um den Preis etwas zu drücken, kann man die Hälfte des ursprünglich geforderten Betrages plus einen Gil bieten und dann in 25.001-er Schritten erhöht werden. Die paar Gil sollte man aber so oder so aufbringen können. Wichtig ist auch, was man Yojinbo sagt, warum man seine Unterstützung will.

Magus-Trio:

Zu erhalten sind die drei im Tempel Remium - um dorthin zu gelangen, braucht man in der Stillen Ebene einen Chocobo und muss deshalb das erste Training absolvieren (siehe Sektion "Minigames"). Man trifft auf Belgmene, die Yuna zu Bestia-Kämpfen herausfordert. Weiter hinten wartet das Trio, doch um die Kammer zu betreten, braucht man zwei Items - zum einen die Blumenkrone (bekommt man von Belgmene nach dem Kampf gegen Bahamut), zum anderen die Knospelkrone (erhält man, indem man in der Monsteranstalt Catblepus züchtet, wofür alle Monster aus Berg Gagazet einmal gefangen werden müssen). Außerdem müssen Yojinbo und Anima bereits im Dienste Yunas stehen, danach steht dem Besuch in der Asthra-Kammer nichts mehr entgegen.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 13:44 von Medi

Valfaris - findest du im Besaid Tempel

Ifrit - findest du im Kilika Tempel

Ixion - findest du im Djose Tempel

Shiva - findest im du Macalania Tempel

Bahamut - findest du im St. Bevelle Tempel

Yojinbo - findest du in der Vergessenen Höhle
(bei der Stillen Ebene)
du musst die richtige Antwort geben = "Um die wahren Feinde zu bezwingen" dann gibst du ihm 250000 Gil und er gehört dir.

Anima - findest du im Baaj Tempel
Du benötigst dafür die 6 Bonus-Objekte aus den sechs Tempeln in Spira (Besaid, Kilika, Djose, Macalania & Bevelle - den sechsten Gegenstand bekommst du wenn du dem Yevon-Dom von Zanarkand mit dem Flugschiff einen zweiten Besuch abstattest), um das Siegel zur Asthra-Kammer zu brechen.

Das Magus Trio - findest du im Tempel Remium

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 13:45 von Guggale

okay danke

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 13:46 von GoldBell

die kriegest du auch erst nachdem du das flugschiff hast! du musst zuerst mal alle gegenstände aus allen tempeln haben, du kannst übrigens alle bis auf bevelle nachholen:

besaid: weisenstab
kilika: roter reif
djose: Magie sphäroid
macalania: foruna sphäroid
bevelle hp- sphäroid (war nicht zu übersehen, stand mittem auf dem weg)
last but not least zanaknad: magierstab, du musst zuerst alle weißen quadrate antippen und dann den sphäroiden von fraructa in die linke seite vom großen bildschirm im großen raum einsetzen.


dann den tempel baaj flugschiff-> suchen x achse: so um die 13, y achse so um die 60. tauch den weg runter und mach geos gyneo ferig rein in den raum ,vor alle statuen stellen und wenn du alle hasst dann kannst du in die kammer der astra.

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 13:48 von shuyin

hier sind ja viel romane

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 14:19 von gelöschter User

ich weiß das ist the international homepage of dichter and denker. toll oder?

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 14:25 von shuyin

kann ich nicht beortteilen gleich bin ich wider weg weil ich noch ff9 weiter machen muss

Antwort #17, 25. Mai 2008 um 14:30 von gelöschter User

geht es denn wieder? oder hasst dus dir neu gekaut? aber dag mal wenn du das nicht beurteilen kannst warum bist du denn hier denn das hier ist the international homepage of dichter an denker . und außerdem sind das keine romane sondern lösungen die z.b. guqqale aus dem lösungsbuch abgeschrieben hat und die angaben sind von uns allen richtig oder kannst du was aussetzten? ich nicht aber du kannst ne persönliche nachricht an mich schreiben und es tut mir leit das ich kurz nich da war ich war beschätigt das hier zu schreiben und wusstest du das in ffx mehr als 9000 dialogzeilen stecken? ic find das schon hart aber z.b. das seltsame ff wo man es in einem ta durchspielen kann welches war das und ich könnte um die 20m voll schreiben aber ich ach das nicht weil ich nicht so viel zeit hab mir neuen unlogischen kram auszudenken und damit will ich nun langsam zum ende von "bestias" kommen aber es sind noch ein paar antworten frei die du auch mal vollschreiben könnest so wie wir hier aber du hasst bestimmt keine lusst und ich mach das jetzt zu ande

ende von der geschicht














aber warum eigentlich? ich könnt noch weiter schreiben? naja aber ich will noch anderen leuten helfen z.b. dir.

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 18:34 von shuyin

ich meinte ff8 und nein hab es nicht mehr und kaputt wenn ich einen roman schreiben kann in wegen denn fehlern keiner lesen

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 18:36 von gelöschter User

stimmt und bis morgen.

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 18:41 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)