dieser scheiß lagi (Monster Hunter 3)

ich grig ihn ned vertrieben mit welchen waffen habt ihr das gfemacht bitte und keine scheiß kommentare

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:39 von hugo123

18 Antworten

Irgendein GS und irgendeine Rüssi ohne Skills(bin damals noch mit sehr komischen rüstungen rumgelaufen...)
Nimm am besten Barroth rüssi und nen Feuerhammer.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Geh mal in deine lezte Frage und kuk was ich geschrieben hab so hab ich es gemacht und es war leicht (hatte die Derbe schneide)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

ist die derbe schneide ein hammer oder was

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:45 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein eine Morph axt, aber wie kommst du auf hammer ich meine derbe SCHNEIDE kann doch kein hammer sein cO

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

Könnte es auch sein, dass du nicht genug zum heilen hast (oder cha cha nicht mitnimmst) dann kannst du meine taktik nähmlich in die tonne kloppen xD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich habe 10 trank 10kraut dabei ich mach mir noch meghatrank

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:49 von hugo123

10 am besten dann passt das

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

da is die leichteste quest der welt!
nimm qurupecco hammer;der hat feuer!

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:54 von gelöschter User

ich weis ja nich ob jaggis killen so schwierig für dich war cO

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

lol, Profilbild!

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

qurupeco Rüsi und feuer waffe(deiner Wahl) und cha cha

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 17:56 von Mani666

aber ich muss sagen wenn du schon probleme hast ihn zu vertreiben wie willst du ihn dann killen?

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Keine Quru rüssi...
Barroth.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich hab jetz den federzünder sol ich den nehmen

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 17:59 von hugo123

jaaaaa die ist gut

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 18:04 von dragonhunter94

ich hab den mit dem ersten GS gemacht das grüne schärfe hatte
du musst einfach nur daran denken das du ihn "nur" vertreiben musst
cut seinen schwanz und nimm fallen mit

gib einfach dein bestes und versuch es immer weiter !

viel glück ^^

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 18:09 von Monsterpunsh

danke ich fang grad an

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 18:10 von hugo123

ich hab ihn 2 mal verjagt aus einem gebiet und bin noch ned gestorben hoffentlich schaff ich es jetz

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 18:22 von hugo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)