Yian Kut-Ku Rüstung (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute,
weiß jemand von euch ob man aus dem Yian Kut-Ku auch einen Helm und Beinschützer machen kann ?
Ich hab ihn jetzt schon einige Malge getötet und wollte mir aus den Teilen seine Rüstung machen, aber ich kann keinen Helm oder keine Beinschützer bauen.
Gibt es diese Rüstungsteile überhaupt ?
Und wenn ja, wie kann ich sie Freischalten ?

Mfg EvilKnevil

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:40 von EvilKnevil3189

8 Antworten

Könnte sein das du Riesenschnabel oder Kutku ohren brauchst um diese Teile zu bauen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:26 von Scoorpyn

Der Helm und die Schützer werden nur freigeschaltet wenn du speziel seltene Teile vom Kut-Ku hast.
Die bekommst du glaub ich wenn du Plesioth Teile bei diesem Tausch-Typ einlöst der immer in den Quests rumrennt :P

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:48 von JunKmonsTeR

@Scoorpyn Nah das mit den Ohren stimmt nich, ich hab schon welche ;)

@JunKmonsTeR Wenn das stimmt, hab ich ja noch viel vor mir :D

Weiß denn jemand, womit man die Kut-Ku Rüstung sinnvoll verbinden könnte. Also welchen Helm oder welche Schützer ich zur Kut-Ku Rüstung kombinieren sollte ?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:22 von EvilKnevil3189

@EvilKnevil3189
Ich habe Ioprey Helm und Ioprey Beinschützer die Restliche Rüssi von dem normalen Kut-Ku -> Gute Verteidigung, mehr angriff und Gift dauert nur halb so lange..es gibt bestimmt nocb besser kombis aber die finde ist ziemlich gut^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 23:12 von JunKmonsTeR

echt respekt ich schaffe es noch nicht mal einmal diesen Yian Kut-Ku zu besiegen ;)

kannst du mir vllt ein paar tipps geben?

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:44 von godofwar0000

Danke Junk, hab ich mir auch schon gedacht ! :)

und @ godofwar am besten machst du dir die Velo-Rüssi und die Giftaxt. Solbald du die Giftaxt hast, ist der Kut-Ku sehr leichtes Spiel.
Falls es nicht an dem Equipment liegen sollte, musst du gucken, dass du bei dem Kut-Ku zwischen den Beinen stehst und schaust, dass du seinen Angriffen immer ausweichst.
Studier ein wenig sein "Verhalten" und dann geht das auch ganz easy ;)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:33 von EvilKnevil3189

Naja meine erste Rüssi war ne komplett Kutku Rüssi dann war es normal Rathalos als Klingenmeister und Rathian als Schütze.

jetzt kämpfe ich mit Kirin Rüssi als klingenmeister und Garuga als Schütz und zur zeit baue ich mir eine Basarios Rüstung U.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 15:40 von Scoorpyn

schlage dem kut ku mit dem stachelhammer einfach auf dem kopf

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 16:31 von garugakiller2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)