Kann mein Team die Pokeliga schaffen ? (Pokemon Heartgold)

Ich habe diese Pokemon:
Togetic Level 40
Garados Level 40
Impergator Level 40
Arkani Level 40
Ampharos Level 40
und natürlich Ho-oh level 45

Mein erster Versuch habe ich extra bei Siegfried verloren ich hätte mich vielleicht mit vielen Belebern durchkämpfen können doch dann hatte ich keine Lust mehr und meine Pokemons waren auch erst Level 37 und 38 (außer Ho-Oh)
Danke schonmal im voraus !
Wenn das Nicht reicht , könntet ihr mir bitte veraten wo ich trainieren könnte ausßer in der Siegesstraße ?
Die ich bei dieser Edition (ich habe Perl und Saphir) sehr sehr kurz und einfach fand ;DDD

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:51 von connex

17 Antworten

Ligatipp:

#
Nimm ein Konstimon.
Es ist zwar schwach, aber nervt richtig -_-

Auf Level 100 hat Konstimon in jedem Wert einen Basestat von 5, was maximal 109 ist.Auf dem KP Wert kann es maximal 92 KP haben.

Ich würde es mit diesem Set spielen:

Konstimon
252 auf KP,252 auf. Sp.Angriff und 4 auf Sp.Verteidigung.
@ Pokeball
Fähigkeit: Tollpatsch

~ Angeberei/Pfund/Kratzer
~ Einigler
~ Heuler
~ Silberblick

Seine größten Couter sind Sonnkern & Karpador.
Es countert so ziemlich nix und ist nervtötend im Team und eine reine Platzverschwendung.

Sein allergrößte Counter ist und bleibt Wonneira.
Es OHKOtet ihn mit der Attacke Pfund.

Es hat kein Geschlecht, weswegen man es auch nicht züchten kann.
(Was ein Glück :P).
Ash Ketchum hat auf seiner Reise in Lavandia ein Konstimon angetroffen.Diese Folge wurde aber nicht ausgestrahlt, da Konstimon zu häßlich war und deshalb eine Gefahr für die Kinder war.

Konsti kann mittags auf Route 34 angetroffen werden, wo es von Raupys gemobbt wird.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

Was ist ein Konstimon? Oo

Und nein,ich glaube,dass dein Team noch zu schwach ist..

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:16 von EiEiEi

Ash Ketchum hat auf seiner Reise in Lavandia ein Konstimon angetroffen.Diese Folge wurde aber nicht ausgestrahlt, da Konstimon zu häßlich war und deshalb eine Gefahr für die Kinder war.

^
|
|

In Japan wurde so eine Folge noch nichteinmal gestrahlt, da sich ein Zeichner ein gefährliches und häßliches Pokemon ausdachte.
Und kleine Korrektur: Ash hat Konstimon am Anfang seiner Reise getroffen. <- Deswegen wurde das Pokemon auch nicht in die Spielen ganz entfert.Nur in Platin funktioniert der Trick wegen diesem Tempel in Blizzard.
Das wurde auf einer französischen Pokemonseite vor ein paar Tagen bekanntgegeben.
Ich hab auch die französische Edition, deswegen funzt der Trick (eine Frage obendrüber) vllt. auch.
Ist ein Bug.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achso geil

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:28 von EiEiEi

Soll aber glaub ich mit jeder Edition funktionieren.
Wenns mit der französischen funktioniert.

Ich versuschs jetzt einmal.
Cheate mir grad das alle Pokemon Shiny sind und will den Trick jezz ausprobieren.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:32 von gelöschter User

F****!
Ich hab den Konstimontrick gemacht und jetzt sin alle meine Items und Basisitems weg & meine ganzen Pokemon im Team >.<
Hab zwar jetzt Konstimon auf Level.6 & das ist extrem schwach.
Das hat überall bei den Werten 1 und bei Angriff 0.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Okay, das alles war ein Scherz XD
Konstimon existiert nicht und wird es niee geben xDDDDDD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

aber dafür die humane version von xDDDD
und die is genauso'n fail wie das konstimon.

stimmts konsti? ;D

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 19:21 von Konstantinos_Gavdos

Wow, eine Frage mit 7 Antworten von denen du 5 selber geschrieben hast.

Btw, bist du echt dumm genug zu glauben, dass ich wirklich Konstantionos Gavdos heiße? Kannst ja mal googlen, aber ich bezweifle iwie das du Erfolg haben wirst.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

ist doch sch***egal, hauptsache wir wissen, wer gemeint ist ;)

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 15:43 von Konstantinos_Gavdos

Ach?
Scheinen sich ja auch furchbar viele dafür zu interessieren, lol.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 17:07 von -Kamitsure-

Pech :p
Fürst du hier mehrere Leben oder was, mit deinen zich Doppelaccs ;D?
btw, gibt es immerhin normale Leute, wie mich und Ammy ;p

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 17:35 von Yuuuki

Klar, das sagt der, der seit Weihnachten drei neue Accounts hat xD. Btw, ist auch sehr normal wie du jedes Mal betonst, dass du dich mit Ammy angefreundet hast, lol.

Aber ich bin ja nicht so und lass dir das Erfolgserlebnis D:.

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 17:39 von -Kamitsure-

Wtf xD?
Ich hab nur diesen x)

& ich beton das nicht immer, das war jetzt und iwann vorn paar Monaten..
Du hast kein richtiges Leben und musst Leute runtermachen um dein niedriges Ego aufzubaun :p
Sowas ist arm.

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 18:04 von Yuuuki

Sicher xD.
12-jähriger mit Psychologiestudium oder was xD?
Du bist einfach son kleiens Opfer, dass sich dran
aufgeilt im Internet auf Gangster zu machen, weil
du dich das sonst nicht traust.

Und son paar Psychosachen wie Morddrohungen per
PN inklusive. Und du nennst dich normal, lol?

Wach mal auf Kleiner und mach was alle anderen 12-
jährigen auch machen: zocken, deinen Hobbys nachgehen,
und sich mit Freunden treffen (setzt in deinem Fall
voraus, dass du welche suchst, die du nicht ausm
Netz kennst).

Also, das wars Yuki, ich hab ehrlich gesagt besseres
und vor allen anspruchsvolleres zu tun als mich mit dir
WannaBe zu battlen. Heul dich bei Ammy aus, dass die Welt
so gemein zu dir ist oder mach weiter auf Pseudo-Disser,
aber geh mir pls nicht weiter auf die Nerven, dass ist
nämlich furchtbar unnötig.

Also, man siehst sich hoffentlich nicht wieder.

Btw, wär mich jetzt für assozial hält, der darf sich
gern mal melden und kriegt die Psychosacken die ich von
Yuki geschickt bekomme aus erster Hand, lol.

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 18:25 von -Kamitsure-

Bestimmt deine bearbeiteten Zitate,nä?
Jeder weiß doch wie leicht das ist..

Du hast einfach nur Spaß Leute zu dissen und machst hier einen auf ST King, obwohl du nur dein Ego aufbauen willst, da dich in Wahrheit keiner leiden kann, und das weißt du auch -_-

Ich kann echt nicht verstehen, warum man ausgerechnet dich in die Welt gesetzt hat, sowas gehört verboten oO
Tja, du wirsts wohl nie begreifen :p

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 18:43 von Yuuuki

Klappe, ihr spinnt doch total.
Vor allem du, Yuuuki. -__-
Nix besseres zu tun, als sich zu batteln, oder wie ?
Unnötig XD

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)