Xigbar (KH Birth by Sleep)

er ist doch ein nimand aber lebt in der zeit von terra und seinen 2 freunden also schon 11 jahre vor kh2.oder ist er kein nimand

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:52 von klomarvin

9 Antworten

Da war ein normaler Typ der Braig heisst.Er gab sich der Dunkelheit hin und wegen seines starken Herzens wurde er zu einem Niemand

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:10 von sewinou

ein nimand zum herzloser

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:35 von klomarvin

Braig ist ein schüler von ansem den weisen, er hat einen packt mit Meister Xehanort gemacht und sich so der Dunkelheit verschrieben.

nach Bbs rund 2 Jahre bevor KH 1 anfängt öffnet Xehanort das Herz von Radiant Garden und stürtzt somit die welt in die Dunkelheit.

alle schüler und auch ansem der weise selbst sind in die dunkelheit gefallen.

alle 6 schüler darunter auch Braig wurden zu Herzlosen und die hüllen zu Niemanden, Ansem der weise konnte sich davor bewahren ein Herzloser zu werden...

Braig war erst mal ein Jemand, dann spaltete er sich in ein Herzlosen und Niemand.

es scheint so das beide auch vernichtet wurden sind und Braig dürfte auch wieder in KH 3 eine rolle spielen ;D

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 00:02 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
heist das alle jemande kommen wie die o.13 dann sind in kh3

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:11 von klomarvin

muss nicht sein, aber die chance besteht.

es geht halt nur wen sowohl Herzloser als auch der Niemand besiegt ist das es die möglichkeit gibt die Person in irgend einer form wieder zum leben zu erwecken.

wie das gemacht wird und was dabei raus kommt bleibt noch aus.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 18:23 von olyndria

also diese person hat 2 persönlichkeiten ein malden herzlosen und nimand

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:00 von klomarvin

ja eine Person in KH besitzt sowohl Körper als auch Herz, spalten sie sich in Niemade und herzlose sind es erst mal getrente Personen die meist sogar 2 verschiedene persönlichkeiten mit sich tragen.

werden beide vernichtet können beide irgend wie wieder zueinander finden und den Jemand wieder erschaffen, ob mit alten körper oder neuen bleibt noch aus und wie es natürlich gemacht wird, erfährt man wohl erst später.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:48 von olyndria

Dann wärs ja viel klüger sich zu besiegen lassen und dann wieder ein Jemand werden mit einem Herz, anstatt den umweg über Kingdom Hearts machen o_O

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 17:04 von sewinou

hö ich weiss nicht was du meinst?

wen halt niemand und Herzloser besiegt werden kann der Jemand wiederkommen.

wie es gemacht wird weiss man halt noch nicht, da gibt es zu 100% irgendwelche bedingungen die man dafür erfüllen muss und das wird man wohl auch nicht 100 mal machen können sondern eher 1 mal den wen der Jemand besiegt wird, wird man ja nicht wieder zu einem herzlosen und einem Niemand, es schläft man dann Wahrscheinlich im Kingdom Hearts.

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 17:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)