Tempeldächer komme einfach nicht weiter wäre nett für hilfe! (Prince of Persia Rival Swords)

Hey ich bin gerede bei denn LvL Tempeldächer und weiss nicht wie es weiter geht

also ich gehe in das Gebäute rein gehe die 2 leitern runter renne dann rechts an die Wand entlang bis ich beim Balkonn an komme uch dann weis ich nicht weiter Bitte Hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:55 von Hollywood0star0M

3 Antworten

Hallo du,
ich habe das Level jetzt nochmal gespielt, um Dir helfen zu können. Aber bei den Tempeldächern gibt es keine Leitern. Nachfolgend kurze Beschreibung von einem Brunnen zum anderen.
Nach Brunnen quatschen Farah und der Prinz. Danach mußt Du runterhüpfen. Unten die unsichtbaren Viecher besiegen. Dann um die große Säule rumgehen. Da ist eine Dolchplatten. Dann um die Säule herumhangeln und via kleine Säule, Dolchplatte und Sprungplatte zu kleinem Absatz mit Tür. Von dort zum Balkon mit der Glocke. Die Glocke unter die Öffnung in der Mauer schieben. Darin ist der Wandschalter für die Tür. zurück zum Absatz mit Tür via Wandlauf.
Durch die Tür und mit Hilfe der Mauervorsprünge und den Dolchplatten weiter. Dann kommst Du zu dem Platz wo die Hunde sind. Diese besiegen. Dann auf das Mauerteil rechts vom Eingang stehen und an der runden Wand (wo die Hunde hochkamen)Wandlauf machen und mit Sprung auf die Stange. Der Dolchschalter hebt hinten links einen Vorsprung. Über den weiter. Wenn du auf der Stange bist zur Mauerkante hinter Dir springen und dann zum Vorsprung mit Dolchplatte. Dann via Wandlauf zum Balken springen. Vorsicht: Vom Balken zum Balkon erst hüpfen wenn die Wache nicht schaut. Dann ist unten ein Sandportal. Wachen besiegen. Dann die Glocke auf die gegenüberliegende Wand hinten ziehen wo die Krüge stehen. Dann kommst du an die Dolchplatten ran.
Dann bist Du bei dem Drehschalter-Rätsel. Zuerst den rechten von den zweien auf einem Platz bedienen. Dorthin kommst du mit Hilfe der Dolchplatte und Wandlauf. Dann den linken, dann wieder den rechten. Dann zurück zu dem einzelnen. Diesen 2x betätigen. Dann die Glocke, die Farah runterschießt unter den Dolchschalter. Durch die Türe und über Vorsprünge und Dolchplatten weiter zum nächsten Brunnen.

Hoffe das hilft Dir. Wenn nicht sag nochmal genau wo du steckst. Das ist aus Deiner Beschreibung nicht so klar ersichtlich.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:37 von Yoshile

ok thx etz bast alles bin jetzt fertig mit den level

aber jetzt henke ich da wo ich in son brennendes haus bei son grossen statue und etz weiss ich nicht wie ich sie richtig drehen soll

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:38 von Hollywood0star0M

Also: erstmal links rum, dann vor, dann links rum, 2x vor, dann rechts rum, zurück, 2x rechts rum, 2x vor, links rum, vor

Das müsste hinhauen. Die Statue muß rückwärts durch die erste Engstelle, dann seitwärts durch die zweite Engstelle und dann gerade durch die Tür. Man muß die Statue einmal rückwärts bewegen, sonst hat man keinen Platz zum drehen.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:09 von Yoshile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)