Brauche Hilfe zum Thema Geldbaum (AC Wild World)

Ich habe schon oft probiert einen Geldbaum zu Pflanzen aber jedes mal wird es nur ein ganz normaler Baum...Warum ist dass so?Bei anderen geht es doch auch?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:56 von Bloodlupus

6 Antworten

Bei den Gelbbäumen ist es so:
wenn du 100 sternies vergäbst - 0.1%iger gelsbaum.
1 000 sternies - 1%iger Geldbaum
10 000 sternies - 10 %iger Geldbaum
30 000 sternies - 30%iger Gelbaum
99 000 sternies - 99%iger Geldbaum

In den Säcken, die an dem fertigem
Geldbaum hängen, sind jeweils 30 000 sternies.

~ Yuki

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ich habe 50.000 Sternis vergraben und es wurde keiner.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:01 von Bloodlupus

Erstens, brauchst du
-eine Goldschaufel
-mindestens 40.000 Sternis (wenn nicht mehr)

Der rest ist sicherlich klar; Loch graben und Geld einpflanzen.
Und die Goldschaufel erhälst du, indem du mit einer weiteren Schaufel einer der beiden für 24 Stunden vergräbst.

~ nnnnn grüßt ~

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:02 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich habe mit der Goldschaufel ein Loch gegraben,50.000 Sternis darin vergraben und am nächsten Tag war es kein Geldbaum sondern ein ganz normaler.Ich versuche es einfach nochmal mit mehr Geld.Danke euch beiden für die Antworten.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:06 von Bloodlupus

Hey du musst ja auh noc hwarten am nähsten tag kann garniocht , weil auch wenn man einen fruchtbaum pflanzt der einige tage braucht um zu wachsen und fr+chte zu bekommen

GLG LilyMaddy

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:15 von LilyMaddy111

jaja ich weis sorry dass ich mich auch mal verschreibe xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:18 von Bloodlupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)