Mit was muss man Gabri füttern damit man Brücken bauen kann? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Oben

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:58 von Hauser

7 Antworten

Du musst die Punkte von Gabri voll machen. z.B steht da: 0/7 dann musst du dass auf 7 voll machen und immer so weiter bis alle voll
sind.

Ich hoffe ich konte helfen ;)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:02 von Unlimited-CP9

ok danke...und was ich hab nur zeug für des andere gp aber ich brauch des brückenbau gp

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:13 von Hauser

Auf welcher insel bist du denn ?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:37 von Unlimited-CP9

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
2. insel

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:28 von Hauser

Was für ein Brückenbau-GP?!
Also am besten ich erklär erstma, wie Gabri funktoniert^^:
Um bestimmte Sachen zu aktivieren, bzw. Brücken zu bauen brauchst du GP. Es gibt sie in blau, grün, rot, schwarz und Gold.
Bei den jeweiligen Gp steht auch immer eine Anzahl dabei 0/3 oder so. D.h. du musst Gabri mit Sachen füttern um diese Punkte "aufzufüllen". Meistens brauchst du aber auch noch zusätzliche Items, wie z.B. beim Brückenbau Marmor.
Ich denke aber das Hauptproblem ist, dass du noch ein zu kleines Maximum an goldenen GPs (kriegt man nach Bosskämpfen) hast und garnicht im Stande bist die Brücke zu bauen. Hast du denn schon Smoker besiegt?

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 01:45 von Mark_s

ja aber ich weis nicht mit was ich füttern mus.ich hab bis jetz 4 gp-sorten frei gespielt únd mein zeug is immer nur für die drei anderen gp und nich des was ich für die brücke brauch

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 13:28 von Hauser

Ich bin auf der 2ten insel,
und ich habe smoker besiegt...
Aber ich kann immer noch keine brücken bauen,
Ich muss nur noch dass golden GP auf 1/1 kriegen,
es ist nur bis zur hälfte gefüllt...
Welche items kann ich noch verwenden?
damit ich dann die brücke bauen kann!

Antwort #7, 11. November 2012 um 10:03 von Thomas562652

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)