ich bin durscheinander (KH Birth by Sleep)

also bei kingdom hearts 2 hieß ventus ja roxas un jetrz een ventus oder is das garnich der typ un was is mit sora donald un goofy un spielt das spiel in ner anderen zeit als 1+2

thx für antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:01 von tu12

3 Antworten

Birth by sleep spielt 10 Jahre vor KH1.
Irgendwie haben Sora und Roxas ihre Herzen verbunden(wird nicht im Spiel erwähnt), deshalb sieht Sora's Niemand aus wie Ventus.Wenn du mit Ventus spielst siehst du auch das Gesicht von Vanitas.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:08 von sewinou

es wird nicht erwähnt?

secret ending von bbs wird es gezeigt.

ende von Ventus story.

und wie sich Sora mit Ventus herzen verbunden hat sieht man gleich am anfang von vens story.

Ven ist nicht Roxas und Roxas nicht ven, sie sehen gleich aus doch sind es 2 verschiedene personen.

Roxas bekam nur das ausehen weil Roxas ein teil(oder das ganze) von vens Herz in sich hat, doch hat er keine erinnerungen an Vens leben.

bekommt aber visionen von Sora und ist mit ihm auch verbunden daher nennt man ihn auch Soras niemand.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 23:55 von olyndria

aha,ja beim anfang von vens story hat der typ erst so klugscheisserisch geredet und dann dachte ich das kann nicht sora sein

ok jetzt weiss ichs

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 18:21 von sewinou

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)