arghhhh (FF 12)

ich bin jetzt im 2 akt vom ridona richtfeuer und habe keinen schimmer was ich machen muus

thx im vorraus

ps: ich brauche das exkalibur aber wenn ich zur stelle gehe kommt immer gil gibt es einen tipp wie ich die chance erhöhen kann

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:06 von Kane5555

2 Antworten

also du musst den ganzen turm hoch, schlag mal eine komplettlösung dazu auf.
im untersten stockwerk musste man schattenperlen die zufällig von allen feinden hinterlassen werden können in 2 oder 3 altare füllen.

und zu excalibur, die kiste in der excalibur ist und eine weitere kiste du nur wenig gil enthält stehen in ein ander. du siehst also immer nur eine einzige kiste.
kisten respawnen wenn du dich 3 gebiete weit entfernst.
dann musst du wieder zurück und vielleicht erscheint die mit der waffe dann.
so habe ich das auch gemacht und hatte excalibur nach dem 5. versuch.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 02:06 von Lulix

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Beim 2. Akt mußt du, wenn ich mich recht errinnere, auf eine Fähigkeit verzichten.

Nimm am besten die vom Wissen. Da ist nur die kleine Karte auf deinem Bildschirm weg. Die große über "Select" haste noch. Geh an den Altar vom Wissen und Opfere es.

Geh dann durch die Tür.

Kriegst am Ende vom Akt das Wissen wieder.


Excalibur bekommste im Megakristh. Es steht immer eine Truhe da in der auch oft der Weisenring ist. Wenn du die Truhe geöfnet hast und noch eine da steht, dann ist da zu 100% Excalibur drinn.
Die Truhen stehen übereinander.

Beinflussen kannste leider nicht, ob nur eine oder beide Truhen da stehen.
Ist Glückssache.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 09:46 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)