Der dunkle wald (Drakensang 2)

also ich muss jetzt zum schloss nadoret umd kalkenstein zu besiegen aber wen ich durch den dunklen wald laufe kommen hunderte von gegenern vieleicht könnt ihr mir sagen wie ihr das geschaft habt danke

hab da noch ne kleine frage in nadoret hinter dem praios tempel ist ja der krumme otto bei den kann mann den brüllhamster und den säbelzahnhasen kaufen ich dachte das ist ein gefärte dawei war das nur ein vie in der tasche und ich wollte fragen was sich die viecha bringen


danke im voraus


-----____-----

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:07 von nikname30

3 Antworten

1. die viecher bringen nichts
2. gibts im wald nach der videosequenz, genau da wo du stehst links neben dir eine kiste im gras in der ne rauchfackel ist, die die tiere vertreibt

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:19 von 9time6

wie seze ich die ein ?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:42 von nikname30

indem du sie aus deinen quest inventar doppelklickst, und er sie wie eine normale fackel in der hand trägt, doch vorsicht dein caracter sollte nur mit einer einhandwaffe ausgerüstet sein, denn legt er die fackel beim ziehen der waffe ab, bekommst du wieder tiere zu besuch. auch solltest du dich auf passiv stellen, denn wenn du die kiste öffnests (letztes teil sturmwächterrüstung, im wald auf der anhöhe links versteckt.), kommt ein hirschkäfer, welcher andauern flieht da du ja die fackel hast deine helden aber hinterherrennen, wenn du sie auf agressiv stehen hast (statu unterhalp portrait erkennbar, entweder zwei schwerter oder ein schild)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 04:51 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)