schwarz oder weiß? (Pokemon Schwarz)

welche Edition soll ich mir kaufen?

Ich persölich finde Blacj City besser White forest aber die PKMNS von weiß find ich besser

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:11 von DeinVater007

6 Antworten

Ich kaufe mir die weiße Edition da:
-Es man dort bessere Pokémon fangen kann!
-Mein Freund sich die Schwarze Edition kauft... ;D
-Wegen Zerkom ich finde es besser als Reshiram ;)

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:21 von Luigi1996

Ich hol mir Black weil:
- Ich Gochiruzeru besser find als Rankuruse
- Mein Freund sich die weise holt:)
- Die Legis sind mir schon egal, aber irgendwie find ich Reshiram jetzt cooler:)

LOl, also genau das gegenteil was du sagst Luigi:)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:52 von supero98

ich hol mir black weil:
-mein kleiner bruder sich weiß holt
-ich die blaack city besser finde
-schwarz meine lieblingshintergrungfarbe ist
-weil ich Reshiram cooler find
-weil ich ein mädchen bin

oooohpps das letzte gehört da nich zu ach is auch egal

PS:Luigi ich find schwarz besser es ist einfach cool habs schon von anfang bis zur 2. arena gezockt und weiß auch da viel meine entscheidung auf schwarz

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:50 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hole mir keine von beiden, weil es auch sooooo in himmel gehoben wurde wie Diamant,Pearl, und die beiden neuen wa von allen 4 teilen enttäuscht die wir auch wiederein reinfall leute kaufts euch nicht vill wenns 30€ kostet vill aba nur die wird auch bestimmt 50-60€ kosten und das is für dieses spiel zuu viel

Will euch nicht die laune nehmen aba das wird auch wieder so ein ausgelutschtes Game werden wie die vorgänger =)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:43 von EliteGamerSFear94

also ich hol mir weiß weil ich zekrom cooler finde und da bessere pokemon sind aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig hauptsachen ich kann zocken heart gold hab ich zu oft und lange gespielt und EliteGamerSFear94 bestimmt kostet es 40$ und wen es neue pokemon sind wirds bestimmt cool werden

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:57 von Madara103

Ich hole mir Schwarz, weil da niedlichere Exklusiv-Pokemon sind und weil ich Reshiram cooler und den Typ Feuer besser finde.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 14:28 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)