Sun & Moon (Inti & Quilla) (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey!
Ich wollte hier mal ein Sonne und Mond deckrezept veröffentlichen und bitte um Bewertung und Vorschläge:

Monster (25):

3x Armageddon Ritter
1x Finsterer grepher
2x Finsterer Empfänger Catastrogue
2x Finsterer Empfänger Goddes Witaka
1x Finsterer Empfänger Untersee U-boot
3x Feuerameise Ascator
3x Supay
2x Stufenfresser
3x Mystische Tomate
3x Orakel der Sonne
1x Sangan
1x Stygische Straßenpatrullie

Zauber (9):

1x Törichtes Begräbnis
1x Riesen Trunade
3x Handzerstörung
1x Blitzeinschlag
1x Gedankenkontrolle
1x Mystischer Weltraumtaifun
1x Verstärkung für die Armee

Fallen (6):

1x Bodenlose Fallgrube
1x Beschränkungsumkehr
1x Reißender Tribut
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu Rüstung
1x Spiegelkraft (D)

EX:

Synchros (7):

1x Monddrache Quilla
2x Sonnendrache Inti
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaubdrache
1x Goyowächter

Finstere Synchros (7):

1x Gefrorener Fitzgerald
2x Hundertäugiger Drache
2x Monddrache Quilla
1x Untergrund Spinnentier
1x Zeman der Affenkönig


Das wars...

Noch ne frage:

Wo gibt es Mystische Tomate?
Die fehlt mir leider noch...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:14 von HomerFighter

8 Antworten




Das 5. Rezept ist eigentlich gut ^^ nimm das...

Mystische Tomate ist in die Wahrheit in mir wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Ja...
Das ist das Rezept mit ein paar anderen Karten aber danke^^

Ok danke!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:50 von HomerFighter

ich finds sscheise 0von10 sry is aber so ich hab ein besseres

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:05 von MHPRO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
dann sag mal bitte was genau^^
Ich habe es schon mit cyber drache etc. probiert aber das ist das mit dem ich oft gewinne...

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:18 von HomerFighter

ich würd erst garnich so viele dark-synchros spielen

Monddrache Quilla dark synchro reicht und dann braucht man ja nur die finstere Göttin Witaka dann kann man karten wie Schrottdrache oder Trishula spielen du brauchst auch nich karten wie Armageddon Ritter und Finsterer grepher stattdessen spielste dann karten wie
Geister-Sensenmann o. so was u. 3x HAndzerstörung? verrückt o. so
wenn du mit cyber drache gewinnst ohne synchros zu bezutzen dann mach ein speed-synchro deck mit sonnendrache u. monddrache in dem deck kann auch Chaoshexer gespielt werden da spielt man nähmlich Vicedrache u. orakel der sonne also keinen Cyberdrache

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:53 von MHPRO

erstmal bekommst du mystische tomate im finsternis-pack. und das deck-rezept ist schon ganz gut nur ich würde nicht so viele finstere synchrokarten nehmen. du kannst sowieso nicht alle so leicht rufen. hundertäugiger drache sollte aufjedenfall einmal raus. dafür kannst du lieber noch einen sternenstaubdrache reintun oder lieber einen trishula drache der eisbarriere reintun. was du noch reintun würdest ist deine sache nur 2-mal hundertäugiger drache ist nach meiner meinung zu viel. und vielleicht kann auch noch zeman der affenkönig raus. ich persöhnlich finde ihn nicht so gut. 3-mal armageddonritter ist auch etwas übertrieben, also ich würde den 1-mal raustun.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

ich hab jetzt supay und die normale synchro quilla und einmal Hundertäugiger Drache rausgemacht...

Dann nur 1x armaggedon und dafür 2x vizedrache und 1x Cyberdrache...
Die vielen darksynchros deshalb weil man manchmal monster hat die man nicht mit einem finsteren empfänger zu quilla machen kann dann nimmt man eben die andere stufe^^

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 07:00 von HomerFighter

WOW also mal echt wie wärs wenn du das Deck mal auflistest von dir MHPRO was nach deiner Meinung ja besser ist?

Dann bau ichs nach und hab ein besseres xD Ich hab im moment selbst dazu keine Zeit das Deck umzubauen...

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)