Schlaffische? (Monster Hunter 3)

Hi Kann man Schlaffische werfen oder kann ich (mit der axt) auf einer andere weise alatreon einschläfern?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:25 von Mani666

8 Antworten

hahaha, kann man die jetzt werfen oder nicht?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:31 von Mani666

nein kann man nicht

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

schade, kann ich ihn anders einschläfern?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:32 von Mani666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn man sone scheiß Frage stellt, brauch man sich nich wundern.
allein das mit den Schlaffischn kann man nich ausprobiern oda so?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:32 von gelöschter User

der ist bei ala und fragt wie man schlaffische werfen kann (*lach*) xD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:34 von DisasterMaster9

Na jetz schon garnich.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Hhmmm schlaffische mmhhh
Jetzt hab ich Hunger bekommen

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:42 von _-cheater-_

ich stell mir grade bildlich vor wie ich nen schlaffisch alatreon ins gesicht werf xD
*PATSCH* xD

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 22:03 von maurice2301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link