Panzerkämpfe (MGS Peace Walker)

Ich habe ein Problem mit den ganzen Panzermissionen. Meine Strategie ist:
ich schleiche mich an die Soldaten ran (mit Schleichanzug) und überfalle sie, nehme sie alle gefangen bis mir die Fultons ausgehen, dann jage ich sie mit C4 hoch und warte bis neue kommen.
Wenn alle weg sind sollte eigentich der Boss aus dem Panzer kommen, jedoch fährt der Panzer einfach ohne Patrolie weiter und ich steh dumm da.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Oder soll ich meine ganze taktik ändern?

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:26 von hitrion

14 Antworten

du machst dabei einene Fehler
du greifst denn Panzer nicht an und erst wenn du den Panzer bis zu einem gewissen Grad zerstört hast zeigt sich der Boss

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:59 von Kindskopf96

und so mache ich das
ich ferstecke mich beim ersten durchspielen der mission
irgentwo und probiere die patrolie mit einem Scharfschützengewehr zu dezimiern
und wenn sie mich entdeckt haben wende entweder CCQ an wenn sie sich mir alleine oder maximal zu 2 nähern ansonsten nehme ich die abgesägte Schrottflinte oder ein gutes Sturmgewhr
und um den Panzer anzugreifen nehme ich mir noch einen Granatenwerfer mit ( RPG 7 )
doch am anfang kannst du denn granatenwerfer auch weglassen

so habe ich bis jetzt jeden Panzer besiegt
nur bei mechs würde ich das ´Scharfschützen und Schrottgewehr gegen ein schweres MG

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:06 von Kindskopf96

Deine Taktik ist gut, besonders weil du den Panzer behalten darfst, wenn es klappt. Wenn du alle begl. Soldaten ausgeschaltet hast, musst du dem Panzer noch das Leben schwermachen, bis noch so 2 Striche übrig sind. Dann kommt der Captain raus, begrüßt dich mit einem: " Son of a b*tch! " und steht zum Abschuss frei.

Tipp: der Captain hat meistens spezielle Fähigkeiten, es lohnt sich also, ihn zu betäuben. In der folgenden Sequenz fällt er aus dem Panzer und er wird via Fulton Zur Mother Base gebracht.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:09 von xxMattxx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich fang immer mit rauchgranaten an^^ und werfe dann normale granaten rein. meistens sind die zu verwirrt um mich zu finden während ich durch die gegend schleiche. is voll witzig^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:55 von trivorce999

wenn du nie bemerkt wirst, dann musst du den panzer nicht beschädigen, damit der capitan rausgommt, aber dazu darf man dich nicht hohren und auch keine umbringen d.h. alle fultonen. du bekommst also einen mit 100%. Oder du nimmst das EM Netz wirfst es unter den panzer, aktivieren und fertig.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

lol wie geht das denn? kann man denn captain dann schon ausdem panzer bekommen ohne dasman jemanden getötet hat oder ähnliches und auch obwohl der panzer noch 100% hat?

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:38 von squareenixfriend

EM netz? was das
und wie soll ich alle fuolten wenn ich nur 13 fultons hab (das mit dem bandana und peace walker spezial auf s rang hab ich auch schon zig mal versucht und bin immer verreck) gibt es ihrgent wie ne methode, dass die gegner fultons dropen oder man die sich liefern kann oder muss ich doch gegen PW kämpfen für das infi bandana ì.i

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 23:22 von hitrion

Ja man kann Panzer mit 100% bekommen wie oben gesagt.
Das EM-Netz erlaubt es dir, einen panzer durch einen elektroschock zum stehen zu bringen und dann musst du die vier heruntergefallenen eckpunkte nur noch aktivieren, sodass ein rießiges netz gespannt wird, dass den panzer hochhebt.
für PW /psp/mgs-peace-walker/...
Nein Fultons kann man weder hohlen, noch lassen sie in mech kämpfen welche fallen, aber mit geschick kann man mit einer schlafmiene 4 fultonen und davon kannst du mit endlos bandana ... haben. somit kannst du bis zu 99 fultonen mehr gibt es in mech kämpfen auch gar nicht. ohne bandana kanst du um die 30-40 fultonen.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 00:17 von gelöschter User

wo oder wie bekommt man dieses EM-netz? oder ist das die antipanzermiene?

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 22:09 von squareenixfriend

ja interessiert mich auch

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 23:11 von hitrion

083 mit S Rang (Panzergefecht: MBTk-70 Spezial)
und es ist KEINE Antipanzermiene. Damit kannst du den mbtk-70 (normal) in ca. 30 bekommen, hab schon mehr als 10. :)

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

und wie soll ich die auf S Rang bekommen ich schaf ja nich mal eine einzige panzer mission

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 18:29 von hitrion

tja, du solltet dir erst mal eine gute Ausrüstung zulegen, dann schaffst du die leichten Mechs auch, dadurch bekommst du Ausrüstung die du gegen schwerere einsetzen kannst. Panzermissionen, bei denen man "Superwaffen" bekommt, sind natürlich nicht leicht, außerdem funktioniert das EM-Netz alleine nur bei normalen Mechs, nicht bei spezial, denn dort ist die Zeit zu gering, die Schalter umzulegen.

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

ja danke aber jetzt habe ich ein anderes problem, meine psp ladet nich mehr und geht auch gar nich mehr an(FAIL)

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 12:40 von hitrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)