Mission:Die Eskorte (Two Worlds 2)

Bei der mission die eskorte muss mann dem alten yerske folgen.
Dafür muss man ihn in die Kanalisation begleiten.
Doch da ist eine Tür die Verschlossen ist und da läuft er immer gegen. Ich selbst kann sie auch nicht öffnen denn sie ist ja verschlossen.

Kann jemand helfen bin am Verzweiflen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:31 von SkyProtector

10 Antworten

mein problem ^^
ich hab die frage auch schon gestellt man hat gesagt ich muss neuanfangen dsas hab cih auch gemacht(cih hab goldpatch durch den soll das kommen) ich hab aber dei alte datei NCIHT überspeichert weil cih noch ncith so weit bin aber ich müste es bald haben...
ich schreibe dir dann ob es ging aber ich hoffe es ist so
ähm auf deinem profil steht was von hdr...
hast du online gespietl?
wie hast dugeheißen wenn du es online gespeitl hast?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:42 von gelöschter User

leider hab ich es nicht online gespielt, das kann man jetzt eh nur noch bei "GameRanger", da die server anfang diesen jahres geschlossen wurden

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 14:36 von SkyProtector

als erstes musst du twoworldscheats 1 eingeben dann thisisgoodgame und dann setopengate dann müsste es gehen nur von der seite wo yerske gegen läuft

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:26 von StefanB

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
sorry musst das machen nicht das was ich zuerst geschrieben habe
konsole öffnen mit enter-taste oder ^, dann twoworldscheats 1 eingeben, anschließend thisisgreatgame, mit der hauptperson die tür anschauen
und jetzt den befehl ec.setgateopen 1 eingeben. die tür wird dann geöffnet.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 13:21 von StefanB

also neu anfangewn dann geht allesw, habts ausprobiert

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 13:29 von gelöschter User

vielen dank dir, black_palkia, dafür dass du die die mühe gemacht hast, es auszuprobieren!

vielen dank auch dir StefanB, für den Cheat!

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 14:12 von SkyProtector

np^^
ähm wie sieht es mit hdr aus weil du das in deinem profil hast, kannst du mir sagen ob du online gespeitl hast und wenn ja wie hast dugeheißen?

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 15:22 von gelöschter User

also, ich hab noch nie hdr online gespielt

aber machen kann man es trotzdem, obwohl eigentlich schon alle server geschlossen sind!


http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=st...
guck bei der 3. zeile bei "GameRanger"

hier ein link füre download und installation (kostenlos), du kannst dann auch online spielen!:
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=co...

einfach mal lesen! (-:

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 16:15 von SkyProtector

jo cih weiß schon, cih und meine 50 freunde ca. spieln da, ich bin aber noch ncith angemeldet weil ich neus zimer bekomme und im mom kein internet habe ^^
ich hatte schon mehr freunde^^ aber dei andern gehen da ncith hin

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

ah ok, gut zu wissen!(-:

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 17:13 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)