hilfe man! (Tekken 6)

ehhhhhh hallo erstmal ich wollt ma fragen ob ich das spiel kaufen sollte oder nich ich mein alle sagen das ist cool und bitte sagt mir bescheid ob ich das holen soll oder nich ich sag ma danke im foraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:41 von player2468

5 Antworten

Also ich finde das es sich lohnen würde weil du da selbst den Bonusgegner und den Endgegner freischalten kannst und sonst gibs halt 41 chars jeder mit seiner eigenen story und das kämpfen macht extrem fun is halt nur schwer das spiel!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:40 von PSU-spieler

ey danke man

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:29 von player2468

ja da hat er recht.
das spiel lohnt sich.
aber zu diesen einen bonus gegner habe ich da eine frage
wie soll man den denn bitte schön besiegen.
ab jetzt bin ich immer gescheitert.
und was bekommt man denn dafür wenn man ihn besiegt?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:10 von Kerberos01

also am besten nimmst du entweder devil jin oder jack 6
mit devil jin mustt du einfach immer diesen schnellen lichtstrahl (der feide von ober trifft)und ausweichen
mit jack 6 einfach immer zu dem hin und dann mit x treten
und auch ausweichen...
ich krieg es zwar am besten mit lars hin ihn zu besiegen aber mit den zwei solltest du es als erstes versuchen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 10:17 von Lars-717

und was bekommt man dafür?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:47 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)