?Wie geht das auf der PSP? (SW Battlefront 2 (2005))

in der beschreibung stand das es einen storymodus gibt aber auf der psp find ich keinen und kameraden hab ich auch noch nicht um mich gebunden

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:47 von Hitman_96

5 Antworten

also das mit dem storymodus fand ich auch einbischen blöd. du musst auf einzelspieler gehn und dann auf herausforderungen und dort stehen die sag ich mal kapitel die aber garnicht richtige storys sind. auf der ps2 und pc glaub ich auch is der story modus besser ein freund von mir hat auf ps2 und sagte dort wären mehr aufgaben. und bei das mit den kameraden. wenn du ne richtige schlacht haben willst musst du auf einzelspieler und dann auf soforteinsatz. dort sind verschiedene karten/schlachtfelder z.b. kashyyyk. geh auf hinzufügen dann wähl eine karte auf, dann welchen mod zum beispiel kampf um die flagge oder jagt oder eroberung. und dann was für einen krieg galaktischen bürgerkrieg (rebellen allianc gg imperium) oder klonkrieg (kus gg republic EP 3). dann geh auf starten und die karte lädt und wenn es fertig geladen hat wähl ein team z.b. republic oder kus. wenn du dich für ein team entschieden hast wähl deine einheit aus und auf in die schlacht^^

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:05 von xXKlonkriegerXx

ja das weiß ich ja aber in der beschreibung steht das man lente um sich binden kann sodass sie mit dir mitlaufen bei mir rennen die in alle richtungen wow das soll der "Storymodus" sein die Aufgaben hab ich schon 3 mal durch

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 22:54 von Hitman_96

welche beschreibung war das den also von welcher version? weil wen es von der ps2 version war kapier ich das. denn bei der psp gibt es nicht so viele knöpfe wie bei einen ps2 kontroller und deshalb mussten sie die option mit der aufforderung das dir leute folgen sollen weglassen bei der psp version. bei der ps2 muss man mit den pfeiltasten also die steuerung die man anstatt des analog sticks benutzen. da kann man verschiedene befehle wie z.b. folgen oder hierbleiben glaub ich auch noch. und da es bei der psp nich so viele knöpfe gibt mussten die hersteller die pfeiltasten für waffenwechsel benutzen und befehle wurden weggelassen. auch karten wie geonosis wurden weggelassen, ka warum warscheinlich wegen grafik oder etwas anderen.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:33 von xXKlonkriegerXx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke ich hab die psp version

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:56 von Hitman_96

moment ich habe vorhin eine liste mit belohnungen gefunden und da standen belohnungen mit dem man befehlen kann ( also folgen) aber ka wie

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:12 von xXKlonkriegerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)