Kader Barcelona (Fifa 11)

2. Saison

TW: De Gea
RV: Alves
RIV:Pique
LIV:Puyol
LV: Bale
RZM: Iniesta
ZDM Xavi(Busquets)
LZM: Fabregas
RF: Messi
ST: Villa(Bojan)(A. Carroll)
LF: Pedro(A. Young)

was sagt ihr dazu? und könnt ihr mir, wenn möglich noch verbesserungsvorschläge geben.

PS: in der Klammer sind die Spieler die ich immer einwechsle.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:57 von Legorknight1

4 Antworten

sehr gutes team, muss ich sagen ;)
einziges was ich ändern würde: hol dir für puyol einen anderen...puyol ist zuu alt

gute innenverteidiger sind:
m.hummels(dortmund)
t.vermaelen(arsenal)
t.silva(ac milan)
j.boateng(manchester city)
n.vidic(manchester united)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:08 von Tester23Stefan

Also zunächst würde ich dir empfehlen David Villa NUR als Backup zu setzen und dafür Fernando Torres zu holen, natürlich nur wenn du das Geld dazu hast. Ansonsten empfehle ich eher Hugo Lloris im Tor statt De Gea, da sich Lloris sehr gut entwickelt (kriegt nach ca 7 Spielen 1 GES auf seine 84 drauf und er entwickelt sich weiterhin auch gut).
Ansonsten ist dieser Kader gut, wenn du darauf spielst, dass die "Alten" aufhören und dann die neuen Talente nimmst.

MfG S04seit1904

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:12 von S04seit1904

ok danke für die Tipps, hab noch 120 Mio, hab in der 1. Saison für Liga und Pokal gewinnt ca 107Mio bekommen.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:18 von Legorknight1

hol dir Cissokho (lyon) bester Lv im spiel , entwickelt sich in 2 saisons von 78 auf 84 , lohnt sich !

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:54 von Wesley123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)