hat nur indirekt mit MK zu tun (Mario Kart 7)

wird es leichter sein mit dem 3DS online zu gehen? mit dem normalen ging das ja nur mit besonderen Routern oder der Wifi Connection...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:01 von DB_Bowser

13 Antworten

so wie beim DS und der Wii

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:05 von luigi6

oh ne echt jetzt, also hat der 3DS wieder so eine sch*** WEP-Verschlüsselung wie der alte?
Denn mit der Wii kann ich online gehen mit meinen DS jedoch nicht.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 16:48 von DB_Bowser

ach so meinst du das!
der hat ne andere.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:24 von luigi6

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ih kann mit meienns onlien gehnd agibt e skeine probleme ich hoffe ich kann jetzt mit 3ds auch youtube videos angucken

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:50 von gelöschter User

Es wird leichter sein weil der 3DS und die Spiele jetzt auch WPA und WPA2 unterstützen

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 14:55 von yeahmax1

Jup, der 3DS unterstützt WPA und WPA 2. War schon beim DSi so und wird beim 3DS wohl auch der Fall sein.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

eben hab mich shcon gewunderzt

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 23:11 von gelöschter User

super, dass der 3DS auch WPA nutzt, ich wusste garnicht, das der DSi das auch konnte, den habe ich nämlich nicht und so wie es aussieht werde ich den auch nie haben =P

danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 23:19 von DB_Bowser

kein problem diggah

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 12:32 von gelöschter User

geil dann kann ich ja auch endlich mit dem 3ds online zocken(yeeeeeeees) :D

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 00:00 von Chopperman

ja, aber man kann die verschlüsselung von manchen routern auch ändern. :)

lg, Mariefan

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 14:37 von Mariefan

ich weiß aba mein vater ist zu dumm um das zu checken und will das nicht ;)

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 20:21 von Chopperman

chopperman mir gehts genau so wie dir

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)