Silberne Schädel (Halo 3)

Hallo Ich habe mal eine Frage zu den "Silbernen" Schädeln..
Von den "Normalen" schädeln (den ersten 9) gibt es hier genaue beschreibungen!

Habe allles gelesen aber ich
weiss nicht welche davon die Silbernen sind!
Könnt ihr mir hierzu mal eine Link geben? oder als Antwort grad einfügen?

PS wenn möglich könnt ihr mir auch sagen was folgende Schädel bewirken habe ich hier nicht gefunden und Zwar bei folgenden Schädeln:

Neigung
Hunger
und Fang

Danke Im Voraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:37 von Wikinger_1980

15 Antworten

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 18:19 von enter_name

hunger macht das du bei allen waffen die im level liegen weniger munition drin hast.
fang ist glaube ich das alle gegner unendlich granaten haben und auch gebrauch davon machen. neigung war glaube ich das alle waffen die vorher sehr gut waren nichts mehr taugen, mit anderen worten, die gegner halten mehr aus.

mfg
Apone

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 19:11 von gelöschter User

Also:
Hungersnot:Alle waffen die man von verbündeten oder gegnern bekommt haben nur noch halb so viel muni oder batterieladung.

Kuhglocke: Alle Explosionen von granaten werden verstärkt.

Gewitter:Alle Gegner werden befördert, das bedeutet das alle grunts jetzt ultra grunts sind( also grau bzw. grün aussehende ) und brutes sind alle gold.

IHDVSK( ich hätte dein vater sein können ): Marines haben bessere Sprüche drauf.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 15:36 von Shuriken095

unter dem IHDVSK steht der straßenköter war schneller. ist n hinweis auf noch nen effekt ;)

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 19:45 von gelöschter User

also danke schön für die hilfe. 2 von 4 silbernen schädel hab ich jetzt. Den ersten silbernen und den 3. Der 4. Ist der mit den haloringen... Weiß jemand wo der 2. Ist? Dazu habe ich nämlich noch nichts gefunden...

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 21:36 von Wikinger_1980

also noch mal vielen danke. 2 von 4 schädeln habe ich jetzt... Den 1. Und den 3. Der 4 den muß ich mir morgen holen das ist der bei den halo ringen... Weiß jemand wo der 2. Schädel ist?! Weiß nämlich bei den beschreibungen nicht welcher der 2. Silberne ist. Mir fehlt ja nur noch der eine...

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 21:39 von Wikinger_1980

wenn du mir sagst wo du die andren gefunden hast kann ich dir helfen, denn auswending weiß ichs nicht sry ^^'

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 07:16 von gelöschter User

Also den einen Hole ich mir dann in dem Level Allianz.
Den 1. habe ich aus dem 1. Level
und den 3. habe ich ist von hier:

Grunt Geburtstags Party (0 GS)

* Effekt: Headshot bei einem Grunt verursacht Konfetti-Regen und Jubelschreie

MFG

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 16:02 von Wikinger_1980

dann ist einer noch im level: die arche.
du musst nachdem du den scarab zerstört hast, in das gebäude vor der pyramide (nicht das gebäude wo du im levelverlauf hin musst, sondern das davor). dort hohlst du dir einen gravitations-lift, diesen nimmst du mit. dann gehst du in die pyramide/turm/oder was du auch immer willst;) und folgst dem levelverlauft bis dahin wo du in einen raum kommst der mit lauter explosionskisten voll ist. nach diesem raum gehst du einen GLASWEG RUNTER, auf diesem glasweg, und zwar vor der kurve auf der mitte der treppe legst du den lift. mit diesem springst du dann zu dem oberen bogen der sich über der kurve erstreckt, und dort liegt der schädel

den letzten silber-schädel ist im level die allianz, das ist der mit den ringen, den kennst du ja bestimmt ;)

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

@Apone danke das müsste er sein ja den im Level allianz habe ich!
Also vielen Dank an alle
Habe dann endlich den Hayabusa Helm!
MFG

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 21:25 von Wikinger_1980

np, wenne den durch meine beschreibung net findest dann probier mal die hier:
Level: Die Arche
Nachdem ihr den Scarab zerstört habt, nehmt euch den Grav-Lift aus dem zentralen Gebäude auf der Ebene und folgt dem Levelverlauf. Etwas später werdet ihr durch einen Gang gehen, in der stockwerkartige Einbuchtungen sind. In der obersten Einbuchtung befindet sich der Schädel. Platziert den Grav-Lift ungefähr auf der halben Höhe der ersten abfallenden Rampe und springt über den Grav-Lift nach oben.

(die is hier von spieletipps ;P)

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 07:21 von gelöschter User

@ Apone also vielen dank deine Beschreibung war fast perfekt!
Das einzige wo gefehlt hat ist in der mitte der Treppe den Lift ablegen da hat es sofort geklappt und ein Tipp am Rande falls hier welche nachschauen wenn ihr auf den lift geht grad noch dabei hüpfen dann kommt ihr Höher!

!Habe endlich den Hayabusa Helm!

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 16:31 von Wikinger_1980

danke
herzlichen glückwunsch ^^
bist du uch online "aktiv"?

Antwort #13, 28. Mai 2008 um 17:56 von gelöschter User

Na klar bin ich auch online aktiv... Habe jetzt grad einen monat gold zugang dann habe ich noch mal eine karte von 3 Monaten und dann bin ich am überlegen ob ich mir einen festen zugang hole... Was kostet der im Monat? Aber was dich interessiert ist bestimmt mein name der ist David 24 11 198 MFG David

Antwort #14, 29. Mai 2008 um 05:01 von Wikinger_1980

da haste aber net an ziffern gespart^^
also wenn du online abbuchst, also mit kreditkarte kostet pro monat 6,99euro man kann uch n halbes jahr bezahlen, da weiß ich aber gerade den preis net und du kannst ein jahr bezahlen das kostet i-was um die 60 euro
mfg
Apone

Antwort #15, 29. Mai 2008 um 07:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)