Wie bekomm ich den letzten Erfolg "Kugelsicher"? (Bioshock)

Ich hab das Spiel jetzt schon zweimal auf schwer durchgespielt, und die ganze Zeit abgespeichert, daß wenn ich sterbe, ich den letzten Speicherpunkt laden kann, um keine Vita Chamber zu benutzen. Aber ich bekomme diesen Erfolg einfach nicht. Ich find auch nichts daß man die Vita Chambers ausschalten kann. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:02 von Dionysia

8 Antworten

Kann man nicht im Optionmenü die Vita Chambers ausschalten?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:22 von gelöschter User

Nein... das ist ja das Problem...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 22:02 von Dionysia

Oh doch...
also, im Spiel drückst du Start
dann Optionen
und ganz unten steht dann:

Vita-Chamber deaktivieren: AN/AUS

Du wählst natürlich AN und startest einfach ein neues Spiel...
so müsste es theoretisch funktionieren!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 23:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Auf der 360? Bei mir steht da echt nichts im Menü :(

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 12:34 von Dionysia

Auf der 360? Bei mir steht da echt nichts im Menü :(

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 12:34 von Dionysia

Ja, ich hab extra nachgeguckt!

Bist du mit deiner Konsole online und hast du dir die neuesten Updates runtergeladen?

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ich bin immer online, aktuallisiere immer, zahl jeden Monat 6,99€ für Xbox Live Gold... aber bei mir steht das echt nicht im Menü *heul*

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 18:01 von Dionysia

puuhhhhhhhh...keine Ahnung!

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)