erdkristall (MH Freedom Unite)

ich hab so 11 erdkristal brauch aber 15 ich bau immer auf der pokke farm ab aber es kommt nix mehr wo gibts des noch

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:04 von sonicx111

6 Antworten

Ich glaube im Schneegebirge selten. Im Dschungel mittel und im Wald und Hügel auch mittel. Weiter binn ich selber noch nicht sorry.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:07 von Zocker310

das is ein basic-material das man bereits ganz am anfang bekommt. wenn du bei jedem material, von dem du keine lust hast selbst herauszufinden hier fragst, dann ist monster hunter freedom unite definitiv kein spiel für dich. viel spaß beim bleicher knochen suchen oder so... wirst nur noch am pc sitzen und nicht zocken. man bekommt erdkristalle ÜBERALL, an jeder abbaustelle im GESAMTEN spiel. ich habe bereits 300 stück in der kiste und habe bereits mehrere hunderte verkauft. klar, ich bin auch weiter, aber bereits ab der 2. abbaustelle in der farm wirst du diese dinger nicht mehr sehen können... ein bisschen geduld muss man haben, man findet nicht alles sofort in massen, so ist das spiel

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:29 von gold-ripper

sicher ok fragen darf ich immer wieso gibts spieletipps für'n müll oder weiß ned aber für das wurde spieletipps gemacht oder so was...


und ich finde halt keine blöden erdkristalle deswegen darf man trotzdem fragen ist kein f.b.i verbrechen oder xD

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:36 von sonicx111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne^^ aber wollte dich n bissl aufs spiel vorbereiten. tipp: 1 minute googlen hilft auch! wenn du das material googlest, da wird IMMER einer sein, der gefragt hat und dann siehste alle antworten dazu ;)

nein, es gibt keine geheime erdkristall quelle, man bekommt sie so, wie du die ersten 11 auch schon gefunden hast ;) später vlt bissl öfter aber egal^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:39 von gold-ripper

ich weiß ok ich bin demlich weil ich verllassen mich nur auf meinen freund der MHFU auch spielt und spieletipps
naja thx nochmal (oder des erste mal xD)
ps:wenn du tipps zu 3 stern hast und überhaupt zum spiel dann sag bescheid thx jetzt nochmal xD




dein (WAS ICH GERN WEHRE) monster hunter rivale
weil du der einzige bist der mir gesagt hat was stimmt das halt nicht nur spieletipps sonder auch google und andere sachen was haben

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:57 von sonicx111

am schnellsten lassen sich erdkristalle wohl besorgen wenn man seine dehnspitzhacken opfert, was wohl niemand macht.
sonst im vulkan farmen gehen, da es ja soviele abbaustellen dort gibt.
immer schön auf die farm gehen und mit bomben arbeiten.
@gold-ripper : 300? schonmal was von rostwaffen gehört? da braucht man massen von den dingern also würde ich niemals welche verkaufen

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:06 von Amorbis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)