Gute frage (Modern Warfare 2)

Hi,
Ich spiele cod auf Lapi und Ati Radeon 3300 graphics damit kann man zumindest laggrfei spielen aber muss leider alles auf minimum stellen und hab vor hd grafikkarte zu kaufen und meine frage ist jetzt ob ich die grafikkarte einfach reinstecken und installieren kann und dann hd zocken kann oder muss ich ein großes bildschirm haben mein lapi bildschirm umfasst maximum 1366x768 also auf cod ist das das höchste. Kann ich die neue karte dann einfach anschließen und benutzen oder muss ich das alte benutzen.


Bitte brrauche eure hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:06 von kaanhan13

5 Antworten

Du kannst dir eh nur eine kaufen wenn du einen Desktop pc hast (das sind ganz normale) denn man kann leptobs nicht aufrüsten ! auserdem hat die auflösen nichts mit der grafikkarte zu tun sondern mit dem cpu ! der chipsatz des cpus regelt nemig die auflösung! grafikkarte ist für tiefenschärfe, löcher, farben usw zustendig! kauf dir einen desktop pc oder ein besseren laptob sonst hast du keine changse !

mfg,
NI-Games moderater Niklas

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:43 von Skaterkid95

natürlich kann man lappis aufrüsten allerdings ist sehr teuer und man muss ihn zu einem händler bringen der des kann lohnt sich aber nicht da zu teuer und die graka hat sehr wohl was mit der auflösung zu tun da der cpu die daten berechnet und an die graka weiter leitet welche die daten in bildpunke umwandelt und an den monitor sended und wenn du nen cpu hast der 1920x1080 bildpunkte berechnen kann aber ne grafickarte die nur 1650x1050 anzeign kann dann bringt dir das auch nichts ist genauso mit dem monitor wenn der nur 1650x1050 anzeigen kann bringt sich hd auch nicht weil ja nur 1650x1050 angezeigt werden können

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:53 von Littlechild

oh man :D ja genau das ist es ja
wenn der cpu es nicht macht, dann macht es kein element weder der bildschirm noch die graka ! aber die sache ist ja die das wenn du die auflösung auf höchster stufe hast aber die graka scheiße ist und der cpu gut dann muss es nicht laggen ! ich zb hab mir ein komplett neuen pc aufgebaut : intel core 2 quad 4x2,8 ghz aber meine grafikkarte ist noch nicht da ich kann aber zb cod 4 bei 1920x1080 pixel ohne laggen spielen ! nur sobald ich schatten, wasserefeckte, tiefenschärfe usw. einstelle laggts! und um wieder auf deine frage zu komm, kauf dir entweder ein neuen leppi... oder verlager dein zocken auf nen guten desktop pc (ich epfehle dir hierbei ihn selbst zu baun! hab ich auch gemacht und ich hab intel quadcore, 4 gb ram, ne gtx 460 mit 1gb ram und speicherandbindung von 256 bit, 1 tb fesplatte, alpenföhn "groß glock'ner", be quit netzteil und ein nzxt phantom case in weiss für 650 euro! in der gleichen leistu´ngsklasse um 850-1000 €)

Mfg,
NI-Games Moderator Niklas

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:09 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol ich hab meinen pc zuammen bauen lassn , mit dem gleichen Inhalt


das mit dem quad core ist ein I5 oder? XDDD

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 00:46 von gelöschter User

Mein gott, was labert ihr alle da? oO
einen Großteil der Daten berechnet nicht DIE (nicht der) Cpu, sondern die GPU, also die Grafikkarte. Die Auflösung hängt kein bischen mit der Cpu zusammen. Genauso wenig wie die komplette Grafik, damit hat die CPU rein garnichts zu tun! Das, was die Cpu tut, ist berechnen wie Kugeln sich auswirken, wie die Daten versendet werden, wie schnell du dich bewegst, die Daten für die Grafikkarte bereitzustellen usw.
Und Skaterkid deine PC-Daten interessieren hier niemanden, und angeben kannst du damit auch nicht.
Außerdem hast du für die Hardware bzw Leistung sogar noch ziemlich viel bezahlt ;)

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 17:37 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)