ha ha yena (Invizimals - Schattenzone)

Wie kann ich ha ha yena am besten trainieren

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:06 von Maxi700

3 Antworten

Also ich fange immer so an das ich in Barcelona das Turnier mache, dann in Kenia das Turnier und zum Schluss mache ich das Turnier in Sri Lanka um mein Monster zu Mutieren.

hoffe das ich helfen konnte =D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:48 von Assassins20

Also ich kaufe mir immer so 10 gefärliche feuerwerk 8 blizschlag 4 ozeanelementar 2 felselementar 2 meteor
besige den clubkampf endgegner in barzelona so oft bis er auf stufe 5 ist und benutze dazu immer 1 gefärliches feuerwerk und 1 blitzschlag dann machst du das turnir in indien bis ich stufe 9 bin und benutze dazu für bei jedem gegner immer ein vektor von jedem wie im beispiel:

Turnier 1:
Roboquito:1 gefärkliches feuerwerk,1 blitzschlag,1 ozeanelementar
Crooky:1 gefärkliches feuerwerk,1 blitzschlag,1 ozeanelementar
Steeltail:1 gefärkliches feuerwerk,1 Felselementar,1 meteor

Turnier 2:
Roboquito:1 gefärkliches feuerwerk,1 blitzschlag,1 ozeanelementar
Crooky:1 gefärkliches feuerwerk,1 blitzschlag,1 ozeanelementar
Steeltail:1 gefärkliches feuerwerk,1 Felselementar,1 meteor

dann trainiere in sri lanka mit 1 wunder und anderen vektors ausgerüstet das turnier bis es stufe 12 ist

kenne die mutation von haha yena leider nicht wäre cool wenn du mir die mutation sagen könntest ich finde sie nähmlich nicht

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:29 von gelöschter User

Ich nehme mir 20 METEOR und 10 Feuersturm und mache Gotica im Dschungel kalt

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:05 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)