Wie lange dauert es GOW | durch zu spielen ( Schwierigkeitsgrad : EINFACH ) (God of War Collection)

Frage steht oben. THX

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:21 von niko333

8 Antworten

ich habe 8 1/2 std. gebraucht allerdings auf schwer

auf einfach so höchstens 6 stunden

übrigens nur pussies nehem einfach ;)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:51 von nowaskotschia

Und leute die God of War noch nie gespielt haben, denen willst du doch net im ernst schon Spartaner antun oder? xD

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 22:45 von policegking

nowaskotschia hast du die trophäe net in unter 5h durchschspielen
hab 4 1/2 h gebraucht

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 23:43 von _-master-_

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
@master

ich bin gerade dabei


und ich habe bei direkt beim ersten mal auf schwer gespielt weil ich der meinung bin das ein spiel doppelt bockt wenn man sich mühe geben muss

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:52 von nowaskotschia

ich finds chillig durchspielen viel interessanter.
kannst mehr auf die engines vom spiel achten und wie alles aufgebaut ist. :P

erste mal nehm ich immer einfach, wenn ich ein spiel noch nicht kenn.

wenn das spiel dann gut ist (und bei mir wird ein spiel nicht schnell auf die gute seite gelegt) dann probier ichs auch auf schwer. bzw wenn schon dann die 100% der Trophäen machn usw.
(god of war I hats nicht geschafft) :(

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:59 von Neger5

hab beim ersten mal auf schwer durchgespielt hab auch um die 6h gebraucht

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 21:29 von _-master-_

ich hab zuerst auf normal und dan auf sehr schwer und bin stecken geblieben im kampf gegen die ganzen kratose es ist unmöglich auf sehr schwer der 1 teil zu schaffen

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 20:58 von BLIAZY

Hmmm, unmöglich ist es nicht, es ist aber sicher unglaublich schwer, musst nur schaun, gibt einige Walkthroughs auf Youtube, bei denen man sieht wie Spieler das Spiel auf sehr Schwer durchspielen!

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 22:58 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)