Die Eingestürzte Pokke-Höhle! (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
habe soeben Tigrex gefangen und mir nen riesen Keks gefreut^^
Als ich anschließend in die Pokke Farm kam, um wie gewöhnlich meine Erze Abzubauen, kam so ein Film in welchem die Höhle einstürzt und so ein riesiges Großschwert freigelegt wird.
Dann hab ich so nen Hammer aus Drachenältestenknochen bekomm,um daran rumzuhacken...
Kann mir mal einer sagen was man da erreichen kann, abbauen muss oder sich anschaffen muss und wo bekommt man Drachenälteste Knochen?
Vielen Dank im Vorraus,
euer Mission Completed

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:26 von MissionCompleted

5 Antworten

also ja den durchbruch hab ich mic hauch gefreut ;) also du kannst dort sache nabbauen für drachen waffen aber du brauchst fatalis sachen um sie aufzubesseren
und du kannst zum beispiel bei dem kushala daora DAK. abbauen in den du ihn tötest und dann die waffen abbauen mit den knochen aber wirklich bringen tut es nix auser du tust gerne mit schwachen waffen gegen starke monster antreten

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:30 von General_Codi-305

^^das erlebnis hatte ich vor paar tagen auch^^ also wenn du da abbaus bekommst du dunkle splitter usw. daraus kann mann waffen mit dracheneigenschaft machen^^
drachenältestenknochen bekommste von (LOL) drachenältesten aber NICHT vom kirin

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:32 von SVW1899

^^das erlebnis hatte ich vor paar tagen auch^^ also wenn du da abbaus bekommst du dunkle splitter usw. daraus kann mann waffen mit dracheneigenschaft machen^^
drachenältestenknochen bekommste von (LOL) drachenältesten aber NICHT vom kirin

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:32 von SVW1899

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glückwunsch zum tigrex-kill^^

wenn du 2 drachenältesten-knochen hast (bekommt man von kushala daora, lunstra, teostra, chameleos, lao shan lung) dann gibst du sie der katze neben dem schwert und du bekommst schwarze materialien, die man für schwarze waffen und rüstungen braucht. schwarze rüstungen sind scheisse (keine effekte) und die waffen sind ganz ok, aber selbst voll aufgewertet wird es bessere waffen mit drachen-elementar geben. beim bogen zB ist die waffe eigentlich gut und die einzige alternative ist ne G-waffe, also nicht alle sind schlecht.

viel spaß!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:34 von gold-ripper

die dtchenältestenknochen kriegst du von sogenannten drachenältesten.
die heißen lunastra, teostra, kushala daora, chamellos, und ich glaub später dann noch yamatsukami
von diesem "schwert" bekommt man schwarze splitter und schwarze steine aus denen man "schwarze" waffen herstellen kann welche drachen eigenschafft besitzen

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:34 von Ghost-Recon_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)