ein paar fragen! (Undead Nightmare)

hallo :)

1. ich habe alle quests geacht die auf der karte angezeigt wurden und nun sind dort keine mehr was muss soll ich nun tun weil das spiel kann nicht durch sein da ich es erst 3h spiele (meine letzte q war da wo ich einen würger suchen musste und ihn zu so einem regisseur gebracht habe in plainview).

2. ich habe mir das pferd krieg gefangen und danach pest aber ich will wieder mit krieg reiten wie bekomme ich es wieder?

3. wenn mein pferd stirbt ist es dann für immer weg?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:27 von Aeonfly

2 Antworten

1. Du musst noch die Kräuter für West Dickens besorgen (siehe Journal: Überlebende). Dann sagt er dir das es in der Nähe einen Zug gibt der dich nach Mexiko bringt.

2. Ich glaube du müsstest Krieg wieder fangen, da er nun wieder Wild umherlaufen kann. (Vermutung)

3. Ich denke ja, denn ich hatte mal mein Pest umgebracht und der war dann weg o.O ... Man bekommt aber im Laufe des Spiels wenn du die Herausf. erfüllst, einen Blutpakt (Karte) der dir erlaubt eins der Apokalyptischen Pferde zu rufen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 04:52 von ReaLiiZeD

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke bin jetzt bei einer mission von nigel wo ich 3 teile finden muss ich hab auch so ne billig gezeichnete karte bekommen aber die hilft mir net weiter wo sind denn die 3 schätze ich finde sie net

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:03 von Aeonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)