One Man Army ?! (Modern Warfare 2)

In manchen Videos seh ich wie sie mit " One Man Army "
ihre Nukes machen. Durch Tubes und ständige Wiederaufüllung von Munition.

Wie steht ihr dazu ?

Macht ihr so auch eure Nukes ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:31 von Cliffhunter

6 Antworten

Also für ne Nuke is fast immer sowas wie campen oder One man Army erforderlich.

Ich denke beides is ziemlich noobig.

Ich Spiel nich wirklich auf nuke aber wenn's darum geht eine zu machen Versuch ich so wenig wie möglich zu campen. One man Army benutze ich gar nich. Finde ich sinnlos

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 23:33 von exblade

ich benutz one man army nur wenn ich mit speedhack glitche

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:58 von Metin2Sura

@ Metin2Sura

Was ist erforderlich für zB einen speed hack

oder eine spped lobby?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:55 von unexpected86

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja hauptsächlich jailbreak und ne ps3 mit fw 3.41

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:26 von Metin2Sura

Ich glaub ich habs jetzt. sry metin das ich so oft frag.

Bin nur ziemlich begeistert davon und sage dazu nur...

MÖCHTE AUCH HABEN.^^ He he

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 18:48 von unexpected86

du kannst es gar nicht haben wenn du so meinst weil deine ps3 auf 3.55 ist deswegen kannst du keine speed bzw. cl´s hosten

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:09 von Metin2Sura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)