Angi - DGegenangriff mehr als 800 schaden anrichten (Lord of Arcana)

Kann mir mal einer sagen wie man beim Angi - DGegenangriff mehr als 800 schaden anrichten kann. Ich spiel schon seit ca 21 Stunden :) schaff es einfach nicht. (ich bin bei Stuffe 14).

Bitte schnell eine Antwort!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:34 von 09ich

8 Antworten

wie ein verrückter auf den kreisknopf drücken^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 12:11 von pspgamerathome

wie besieg ich den ,hab keine rüssi und kann auch keine bauen,iwie,

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 13:43 von Kreatur_84

ich habe den mit lvl 5 geschafft lol :D
hab auch schon das spiel :o auf deutsch ( keine demo )

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:24 von Lerx

Ich habe ihn auf Level 3 geschafft und auf Level 4 aber auf 4 bin ich 2 mal verreckt und bei 3 nich xD

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:21 von Drancer

ab wann kann ich denn mal waffen skillen?die machen kaum schaden

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:23 von Kreatur_84

@Lerx:
Woher hast denn du die Vollversion?
Habe schon über 20 Stunden Spielzeit und würde gern weiterspielen...

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 21:29 von Xibafo

google

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:49 von Kreatur_84

An Kreatur_84
kannst du mir den Link schicken na ich meine vür die vollversion
biiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin verzweifelt!

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 17:20 von pauli2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)