gaanz dringend hilfe (GT 5)

sorry ich hab frage jetz schon zum 3mal gestellt
...
Also:ein paar wagen von mir eigentlich so meine besten autos rutschen auf einmal nur noch aus ...also bin früher mit den ganz normale rennen gefahren die waren alle voll gut konnten gut lenken und alles ka.
und dann wollte ich letztens fahren ..auf einmal rutscht mein auto immer aus dann hab ich andere ausprobiert und die rutschen auch alle wie mach ich das weg..
ich hab schon ganz viele tipps gehabt ich soll diese traktionskielfe oder so höher machen oder ka..ich soll dieses aks aktievieren ich soll weiche reifen machen bringt alles nichts
helft miir bitte:(

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:40 von Daniel3011

19 Antworten

vielleicht die verwindungssteifigkeit oder das fahrwerk

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:44 von GOHST55

Verwindung wieder herstellen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:44 von shadow1995

was ist das und wo kann man das ändern=?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:45 von Daniel3011

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
tja, das ist Gran Turismo
und Gran Turismo = Real Life. Lern mal, die Motorpower geschickt zu dosieren. ^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:45 von Aksulu

sagt mal wo ich die verwindung wieder herstellen kann..?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:49 von Daniel3011

Geh auf GT Auto dan das Vorletzte könnte teuer werden :) aber lohnt sich

@Aksulu Gran Turismo ist nicht Real Life ... BESSER *-*

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 19:50 von Ch1LLeR

Daniel3011

Bei GT Auto (Tuning, Teile, Service)

Ch1LLeR

Oh ja x)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 19:52 von Aksulu

gt-auto (der tuninghändler)

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 19:52 von tstone11

hab ich auch schon gemacht geht nicht..außerdem mach ich das nicht für jedes auto

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 19:54 von Daniel3011

gibt es echt keiner der mir helfen kann:(

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:55 von Daniel3011

Keine Rennmodifikation das Vorletze..

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 20:01 von Ch1LLeR

hab ich jaa

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 20:03 von Daniel3011

wenn du einen zonda fährst oder einen richtig schnellen wagen wie F1 musst du die Traktions kontrolle auf mindestenz 7 machen. Oder versuchs mal mit 8, könnte helfen

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 20:09 von Aksulu

ja kann ich machen und was ist wenn ich so hoch wie es geht mache?

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 20:14 von Daniel3011

Übertreibs nicht :D Hast du in Real nichts über Autos gelernt ?

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 20:16 von Ch1LLeR

wenn du es so hoch wie möglich machst, erlaubt dir die TK nur gaszugeben, solange und sobald die Reifen nicht Rutschen. Also keine Drifts, keine übersteuerungen, 100 % Grip

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 20:23 von Aksulu

@Aksulu was wenn ne dolle Kurve kommt und du musst full Bremsung machen biste letzter :) oder nach der Kurve gibt er gas zieht es den Heck mit. Er hat bestimmt ein hoches kW Auto Heckantrieb

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 20:26 von Ch1LLeR

Du meinst die Traktionskontrolle beeinflusst die Bremsung? ;)
Die Traktionskontrolle hat nichts mit der Bremsung zu tun, denn für die Bremsung ist ABS zuständig (Der Gegensatz zu TK). Außerdem kann er kein Gas geben, wenn der Heck auch nur Androht, auszubrechen. Das System erkennt kleinste Gefahren und drosselt stark die Leistung.

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 20:29 von Aksulu

Das ist mir mal Bei Gran Turismo 4 passiert ich glaub so müsste es wieder gehn:

1. Kauf dir weiche reifen (Rennn Weich)
2.Traktionskontrolle auf 7
3.verwindungssteiffigkeit (wenn möglich) wieder herrstellen
4.lass dir auch den motor wieder herrstellen
5.geh bei einstellungen(z.B. vor einen rennen) und auf die bremsen
villeicht hast du bei den bremsen z.B. vorne 2 und hinten 9 eingestellt stell einfach vorne sowie hinten auf 6
6. wenn dan deine karre immer noch rutscht ist die im arsch
7.wenn einer deiner billigen wagen rutscht kauf ihn dir nochmal villeicht rutscht er dan nicht ?

;)hau nei alter

Antwort #19, 12. Januar 2011 um 16:50 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)