croft manor? (Tomb Raider - Legend)

hallo,
ich will mir vllt tomb raider anniversary oder legend holen aber ich weis nicht welches.
ich hab in youtube ein video gesehn wo bei anniversary kein richtiger pool im croft manor war,da war nur eine baustelle,stimmt das also is bei anniversary das haus(der pool) so.
weil bei videos von tomb raider legend war da eine richtiger pool un alles scheen=)
un was is eigentlich der unterschied zwischen den beiden spielen?

danke für antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:43 von Nina93

5 Antworten

Legend ist besser.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 17:14 von Mc_PiChuBack

der pool is bei anniversary nur am anfang gebaustellt^^ bei anniversary hat der croftmanor aber dafür einen garten und parkanlage und so. also wo man rausgehen kann. das gibts bei legend ni. aber so vom normalen spielverlauf is legend schon cooler und spannender. aber du kannst dir auch beide holen. hab ich och gemacht und es lohnt sich. der eigentliche unterschied is, dass bei legend es menschen als feinde gibt, weßhalb das spiel auch ab 16 ist. bei anniversary hat man halt kreaturen. aber es sind beide knifflig und spannend und abenteuerlich und so.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 23:48 von gelöschter User

anniversary ist besser und auch schwieriger.
bei legend hat man menschen als feinde und bei anniversary so monster und sowas aber menschen kommen auch vor.
bei legend ist das ganze spiel sehr lineal und alle rätel sind total einfach.anniversary ist spannender und aufregender.bessere grafik dazu =)
und bei anniversary gibts ein pool,leider mus man dafür eine aufgabe erledigen,dann is der pool ach da.und bei anniversary ibts nen geilen garten und labyrinth und so aber bei legend nit.also daher ANNIVERSARY

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 11:21 von raif

Hol dir beide!
Sind voll cool!

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 17:25 von lele1408

ja danke

hab mir jetzt legend geholt habs auch schon durch

das war voll einfach un zuwenige level =(

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:33 von Nina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)