Angel-Bug (Harvest Moon)

Manche Leute sagen, das der Angel-Bug dem Spiel schaden kann...Stimmt das? Ist das Spiel davon bei euch kaputt gegangen oder so...? Also ist das wahr oder nicht?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:52 von SoSo_loves_GaGa

6 Antworten

ich habe noch nie etwas davon gehört der angel bug gehört zum spiel dazu.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:04 von Peacel

Also der gehört sicher nicht dazu, denn ein Bug ist immer ein Fehler im Spiel und Fehler sind nicht beabsichtigt. Und HM hat es leider so an sich, dass es bei dem kleinsten Fehler öfters hängt. Bei mir war es zwar nicht so, aber ich kenne Leute denen es passiert ist.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:31 von ugli

Ok, danke.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:33 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich rate dir, den nicht zu benutzen. Es gab schon genug Leute, die den Spielstand nicht mehr überspeichern konnten (der dann auch gelöscht wurde). Ausserdem gab es nicht selten Fälle, in denen das ganze Spielmodul kaputt ging und das Spiel nicht mehr zu starten war.

Das Risiko ist größer als man manchmal glaubt, ich würde es nicht tun, habe es auch noch nie gemacht und trotzdem durch andere Methoden Geld verdient. Wer bei den Tipps nichts findet, kann ja hier auch fragen, wenn er von anderen wissen will, wie man gut an geld kommt.

Selbst wenn der Angelbug das Spiel nicht kaputt macht, beim Einmal-Um-Die-Ecke-Denken macht er das schon, denn mit dem ganzen Geld wird HMDS zum Gähnen langweilig.

Das war's von mir, zum berüchtigten Angel-Bug. ;)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:13 von PlaySNES

Bitte! :)
Und ich teile eigentlich die Meinung von PlaySNES, wobei es manchmal nicht schaden kann, etwas Geld zu haben, aber das Risiko ist einfach zu hoch.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:44 von ugli

Achja, SoSo_loves_GaGa, du hast mir ja eine Nachricht geschickt. Ich kann nur leider nicht darauf antworten, weil du Nachrichten nicht annimmst. XD Das müstest du bei der MemberZone ändern, oder es einfach hier sagen, wenn ich es bei dieser Frage beantworten soll.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 16:00 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)