wichtige frage bin neuling. (Sims 3)

also ich habe das spiel neu gekauft und istalliert aber es bricht immer wieder ab, natürlich kann es sein das mein PC mist ist aber das komische ist, das man kurz spielen kann und es dann erst nach einer 15 stunde abstürzt.

Bitte um schnelle und hilfreiche antworten.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:54 von Sims13

9 Antworten

Deinstallier es mal und dann mach
es neu drauf und patch es. Wenn
es dann nicht geht, guck ob dein
pc die mindestvorraussetzungen
erfüllt, wenn nicht, versuch es
umzutauschen.

~ Yuki

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

ja ich habs schon mal deinstaliert und die mindestvorraussetzungen erfüllts auch aba ich weiß net wie man patcht.
kannst du mir helfen?
danke schomal

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:17 von Sims13

hast du die Updates installier?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja habe ich schon

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:45 von Sims13

hmm, dann kan ich dir
leider nicht weiterhelfen.
Sorry.

~ Yuki

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

is ok fettes Dankeschön trotzdem ge

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:54 von Sims13

nich wunder ihc frag die frage noch mal damit mir vlt jemand andres antwortet danke nomal

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 20:55 von Sims13

das hatte ich auch schon
probier mal unter Taskmanager/Prozesse alles zu beenden was du nicht brauchst

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 20:58 von Pkmn-Star

ohh danke

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 12:22 von Sims13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)