hab ma ne frage über mein team. wo gibt es riesentrolle (Dragon Quest 9)

mein team:
krieger 47 , krieger 42 , dieb 39 , kampfkünstler 41
wollte fragen zu was mein team fähig ist ( oder sein könnte ). kann man damit schon
könig gottfried bzw corvus u.s.w. besiegen falls ihr noch weitere teamvorschläge habt könnt ihr sie mir dann bitte geben
p.s.: hab jez auch gladiator
wie oben gefragt möchte ich auch wissen wo es riesentrolle gibt
wenns geht mit beschreibung der landschaft
wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:08 von gelöschter User

6 Antworten

also dieb ist schon mal schwach er ist der schwächste.
der muss raus.
nimm einen Weisen.

ein krieger muss gladi sein der andere paladin.

der kampfkünstler geht so er ist nur mit hoher konzentration gut.
(lohnt sich aber nicht.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:13 von SkyProtector

Das mit der Konzentration kannste bei König Gottfried und Corvus vergessen, die können Störwelle.
Du brauchst auf jeden Fall jemanden zum Heilen, wenn du keinen Weisen nimmst, musst du Priester nehmen.
Riesentrolle gibt es im Reich des Mächtigen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:21 von rokacasi

ich hab noch kein paladin und auch keinen weisen und da ich noch bei könig gottfried bin und paladin un dden weisen aber auch haben möchte ich nur nicht weiss wie weil ich keinen paladin finde und auch keinen riesentroll den ich mit fauch besiegen muss und mein einziger der fauch hat ist auf stufe 19 und damit auch sau schlecht ist muss ich erstma passen und deshalb hab ich diese frage gestellt

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab noch kein paladin und auch keinen weisen und da ich noch bei könig gottfried bin und paladin un dden weisen aber auch haben möchte ich nur nicht weiss wie weil ich keinen paladin finde und auch keinen riesentroll den ich mit fauch besiegen muss und mein einziger der fauch hat ist auf stufe 19 und damit auch sau schlecht ist muss ich erstma passen und deshalb hab ich diese frage gestellt

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:35 von gelöschter User

also ich würde nehmen heiler also priester
dann 2 schlagkräftige also krieger oder so
dann noch dieb behlaten ach mach dir gladiator und auf 58 axt dan hat der gutte attacken dann schaffst du es

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 14:23 von mafiaman12345

den paladin quest gibt es in wasaba oben auf dem schloss.

mein team ist gladi gladi pala weiser

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 13:53 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)