hilfe in der kirche bei Baphomets Fluch - Broken Sword Wii (Baphomets Fluch - Broken Sword)

so ich bin in der kirch und hab den kelch dem prister gegebn und er polirt in grad... ich hab alles angeklickt und probirt aber ich komm leider icht mehr weiter...ich hab schon die staduie ca 1000 mal angeklickt aber da tut sich nichts und bei den tipps steht auch nur igendwas mit dem dreibein und dem edelstein ! kann mir bitte wer helfen sonzt hau ich das spiel weg ! xDD

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:10 von tanja5245

2 Antworten

Also ich habe das Spiel auf meinem Iphone durchgespielt. ^^ Und dieser Teil kommt mir bekannt vor... Du musst hinten in der Kirche das hohe Grab anklicken und das Rätsel darauf lösen. Nachher muss man glaub noch die Linse in die Statue einsetzen und durchschauen. Jetzt ein weiteres Rätsel lösen... Jetzt den Priester wieder ansprechen und er gibt dir den Kelch zurück ;-)

Lg

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:09 von foxon

achso danke ich versuch mal xDD

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:18 von tanja5245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword spieletipps meint: Das zeitlose Adventure mit spannender Story nutzt die Funktionen der Wii sehr gut aus. Insgesamt ein gelungenes Remake mit nur kleinen Mäkeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch - Broken Sword (Übersicht)