Wie ist dsa Spiel den so (Test Drive Unlimited)

Hi ich wollt mal wisssen wie das spiel ist gibts da Missionen Kann man frei rum Fahren Kann man inInternet Fahren Und das Wichtigste geht das auch auf Windows 7 danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:12 von 123Mikiemaus123

3 Antworten

ach ja und kann man da auch Laufen und Menschen umbringen und is da auch Polizei

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:26 von 123Mikiemaus123

Also wenn du rumlaufen willst und menschen töten willst kauf dir lieber gta oder so. in test drive kannst du on- und offline auf der insel fahren wie du möchtest (über 1600km freie straßen) du hast eine wunderbare auswahl an fahrzeugen vom oldtimer bis zum motarrad. ja, es gibt polizei(allerdings mit meiner meinung nach schlechter KI)das spiel läuft auch auf windows 7 stürzt bei mir aber gelegentlich ab (vl is das aber auch nur ein einzelfall) ich persönlich würde dir allerdings raten abzuwarten bis der 2.teil rauskommt(soweit ich weiß am 11.2.)der hat dann full hd modus und du kannst herumlaufen, deine wohnung einrichten wie es dir gefällt usw. (allerdings kannst du auch da dich nicht mit einer snyper irgendwo positionieren und leute töten oder was auch immer du vorhast) schau dir einfach mal n paar videos in youtube von tdu1 und 2 an.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 00:10 von Racer249

ja okay vielen dank

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 15:33 von 123Mikiemaus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)