ich binn so ein anfenger :(:(:(:(:(:(:(:(:( (Monster Hunter Freedom)

ich habe einige fragen
1. wie kann ein schlechter anfenger wie ich den yien kut ku besigen und welche faffen/rüstunge muss ich haben ( die rüstunge sollen bitte nicht geschmidet sein ) sagt bitte nicht schau bei tipps und chets nach

2. wo finde ich in der wüste 3 pisces-lebern bitte sehr genau beschreiben

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:49 von big-zocker

11 Antworten

1: Ich hatte den Attentäterdolch und die Kettenrüssi
2:Pisceslebern krigst du von den Viechern im sand.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:54 von Fritzi

ok danke für die antwort 2 aber kan jemand mir bei nr1 genauere deteils geben

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 14:18 von big-zocker

jop des kannn ich^^
ich hatte da die großeschlangenklinge da kannste aba genauso gut eisen katana gospel nehm
als rüssi alles kampfrüstung
damit müsste es gehn

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 14:24 von gelöschter User

kannst du mir die genaue strategi sgen wie du ihn besugt hast

und wie zum teufel bringe ich die monster im sand nach forne

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 14:27 von big-zocker

also ich hatte 10 tränke mit und 10 wetzsteine wenn man sich unsicher fühlt sollte man auch noch kraut und megatränke mitnehm fassbomben sin gut damit er wehrlos is zur not auch blitzbomben und paintballs
dann gehste dahin markierst ihn mitnem paintball und schlag drauf pass auf das er dich ned mitnem schwanz erwischt wenn er seine rennattacke macht hinrenn und draufschlagn wer er hackt schnell weg springen oda blocken und ima draufschlagen wenn er mit den füssen im boden scharrt draufschlagen da er dann neds macht so muss er schnell tot sein

sry is a bissl lang aba hoffe konnte helfen
wenn nich nochma fragn

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 14:35 von gelöschter User

doch doch du konntest mir sehr gut hrlfen aber weist du noch wie man die bister unter dem sand in der wüste raus holt

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 14:46 von big-zocker

schallbomben oda draufschlagen was aba schwer is

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 15:15 von gelöschter User

oder einfach warten und manchmal kommen welche freiwillig raus^^

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 15:53 von Maestrox

Also ich warte mir nen wolf und die dinger hauen gleich wieder ab so bald ich draufschlag habs mit allen waffen probiert die hauen immer ab und bleiben dann im sand wie lang habt ihr denn dafür gebraucht und wie kann ich es besser machen?

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 22:00 von Hardstyle-Hacki

du muss schauen wenn sie erst so ein bissen rausspringen also dich versuchen zu verletzen dann gehst du in die richtung wo sein kopf hinzeigt und dann fliegt er auf dich zu dann duckst du dich er fliegt ein kleines stückchen weiter als du und dann lauf da schnell hinund schlag am besten mit einer schnellen waffe drauf wie mit attentäterdolch

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 12:26 von kai123

Warte bis eine im sand stehen bleib. dann werf ne schallbombe drauf.

Antwort #11, 15. August 2010 um 13:50 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)