ich habe mehere Fragen, Tiere nachts und Wichtelfeld (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

wenn ich einen Zaun gebaut habe und Grass darin gesät habe, kann ich dann die Tiere nachts draußen lassen. Ich habe vorher dann bei Taro gefragt wie das Wetter wird. Geht es den Tieren dann am nächsetn Taag schlecht?

Und warum kann ich nichts auf dem Wichtelfeld anbauen? Ich habe schon einige Wichtel dazu bekommen.

Und vielleicht kann mir noch jemand sagen welche Insel ich erheben soll, ich habe bis jetzt die Mittelinsel, die Reisinsel und die Vulkaninsel, was denkt iht soll ich als nächstes erheben, ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Tier-und Pilzinsel.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:27 von essnullvier

1 Antwort

Also bei Sonnenscheininseln habe ich das mit dem Steinzaun auch so gemacht. Also Zaun drum und Hühner rein. Hatte die Felder aber nicht da und hab die Tiere dann jeden Abend rein geholt. Wenn man den Zaun direkt am Hühnerstall baut dann geht das abends ruck zuck die rein zu holen.

Inseln: hast du schon die wo die Hexe wohnt? Also die Göttineninsel. Die ist wichtig damit du heiraten kannst. Wenn nicht würde ich die hoch holen.

Zum Wichtelfeld kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:11 von Django84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)